Saimen Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 sorry, hab nicht gesehen das ich dich noch nicht geaddet hab, jetzt bist du mien Freund. bin schon im Stadion, ich hoffe das klappt. Zitieren
Matrix-de Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 So, dass hat ja super geklappt. Ich hoffe alle haben die Trophy bekommen und das mit dem nachträglichen Einladen hat auch funktioniert. Und wieder eine Platin mehr auf dem Konto! Ist schon ne tolle Sache hier im Forum! Zitieren
DMDoniz Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 wollte mich noch bedanken an alle! Zitieren
Saimen Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Bei mir hat es nicht geklappt, bin aber direkt in eine Freeburn Callenge geraten und habe die Trophy doch noch bekommen. Trotzdem vielen Dank an Matrix-DE Zitieren
Vicious_White Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hi Leute, ich bräuchte auch noch die Trophäe mit den 7 Leuten im Stadion. Bin leider einen Tag zu spät dran. ^^ Sagt bescheid sobald die nächste Liste gemacht wird, wäre dabei. Zitieren
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ich brächte das mit dem stadion auch noch Zitieren
A--Red Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Brauche auch noch die Trophy. Wer macht eine Liste? Zitieren
fjarosch83 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Brauche auch die Trophy bin gerade online. Zitieren
A--Red Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hab ne Lobby offen brauch "nur" noch 6 Leute! edit: Heute abend 20 Uhr treffen! Bitte tragt euch in die Liste ein! A--RedTermin kann noch verschoben werden. edit2: Hab mir die Trophy und somit auch endlich Platin geholt ;-) Zitieren
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 So ich denke mal ich kann das organisieren ich geb ein Termin dann raus wenn die liste voll ist, da es sonst keinen sinn macht immer termine neu festzulegen 1. MICHAEL_HSV_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dann Tragt euch bitte in der liste schon mal ein, ich werde euch dann adden wenn ihr hier eingetragen seit. Zitieren
fjarosch83 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Bin dabei! So ich denke mal ich kann das organisieren ich geb ein Termin dann raus wenn die liste voll ist, da es sonst keinen sinn macht immer termine neu festzulegen 1. MICHAEL_HSV_ 2.fjarosch83 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dann Tragt euch bitte in der liste schon mal ein, ich werde euch dann adden wenn ihr hier eingetragen seit. Zitieren
Thommy66 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Bin auch dabei wenn der Termin passt. So ich denke mal ich kann das organisieren ich geb ein Termin dann raus wenn die liste voll ist, da es sonst keinen sinn macht immer termine neu festzulegen 1. MICHAEL_HSV_ 2. fjarosch83 3. thommy1966 4. 5. 6. 7. 8. Dann Tragt euch bitte in der liste schon mal ein, ich werde euch dann adden wenn ihr hier eingetragen seit. Zitieren
Nemesis1023 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Sofern der Termin eher abends ist, bin ich da So ich denke mal ich kann das organisieren ich geb ein Termin dann raus wenn die liste voll ist, da es sonst keinen sinn macht immer termine neu festzulegen 1. MICHAEL_HSV_ 2. fjarosch83 3. thommy1966 4. Nemesis1023 5. 6. 7. 8. Dann Tragt euch bitte in der liste schon mal ein, ich werde euch dann adden wenn ihr hier eingetragen seit. Zitieren
xRnBx Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 kann auch nur eher abends aber sonst wirds gehen So ich denke mal ich kann das organisieren ich geb ein Termin dann raus wenn die liste voll ist, da es sonst keinen sinn macht immer termine neu festzulegen 1. MICHAEL_HSV_ 2. fjarosch83 3. thommy1966 4. Nemesis1023 5.xRnBx 6. 7. 8. Dann Tragt euch bitte in der liste schon mal ein, ich werde euch dann adden wenn ihr hier eingetragen seit. Zitieren
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 xRnBx kann hier doch nicht mitmachen , also ist wieder ein platz mehr frei So ich denke mal ich kann das organisieren ich geb ein Termin dann raus wenn die liste voll ist, da es sonst keinen sinn macht immer termine neu festzulegen 1. MICHAEL_HSV_ 2. fjarosch83 3. thommy1966 4. Nemesis1023 5. 6. 7. 8. Dann Tragt euch bitte in der liste schon mal ein, ich werde euch dann adden wenn ihr hier eingetragen seit. Zitieren
Punknroller Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 So ich denke mal ich kann das organisieren ich geb ein Termin dann raus wenn die liste voll ist, da es sonst keinen sinn macht immer termine neu festzulegen 1. MICHAEL_HSV_ 2. fjarosch83 3. thommy1966 4. Nemesis1023 5. Punknroller 6. 7. 8. Dann Tragt euch bitte in der liste schon mal ein, ich werde euch dann hab mich im Datum verschaut, bin natürlich bei euch dabei! Zitieren
Taison Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 So ich denke mal ich kann das organisieren ich geb ein Termin dann raus wenn die liste voll ist, da es sonst keinen sinn macht immer termine neu festzulegen 1. MICHAEL_HSV_ 2.fjarosch83 3.thommy1966 4.Nemesis1023 5.Punknroller 6.xRnBx 7.faride_gang_bang <<<< bin gerne dabei 8. Dann Tragt euch bitte in der liste schon mal ein, ich werde euch dann adden wenn ihr hier eingetragen seit. Zitieren
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 So ich denke mal ich kann das organisieren ich geb ein Termin dann raus wenn die liste voll ist, da es sonst keinen sinn macht immer termine neu festzulegen1. MICHAEL_HSV_ 2.fjarosch83 3.thommy1966 4.Nemesis1023 5.Punknroller 6.faride_gang_bang 7. 8. Dann Tragt euch bitte in der liste schon mal ein, ich werde euch dann adden wenn ihr hier eingetragen seit. So ist die Liste richtig Zitieren
Taison Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ich suche paar Leute die bei der Trophäe mitmachen wollen !!! Termin wird festgelegt wenn alle da sind !! Addet mich mit Betreff: Burnout 1.faride_gang_bang 2.konsolero77 3. 4. 5. 6. 7. So ist die Liste richtig ja und was ist mit xRNBx?? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 So ich denke mal ich kann das organisieren ich geb ein Termin dann raus wenn die liste voll ist, da es sonst keinen sinn macht immer termine neu festzulegen1. MICHAEL_HSV_ 2.fjarosch83 3.thommy1966 4.Nemesis1023 5.Punknroller 6.faride_gang_bang 7.applebreaker 8. Dann Tragt euch bitte in der liste schon mal ein, ich werde euch dann adden wenn ihr hier eingetragen seit. @ Taison xRnBx hat sich bei mir gemeldet das er das spiel frühzeitig abgeben musste, und deshalb nicht mehr mitmachen kann -- ich hab jemand anderes gefunden der wurde zur liste hinzugefügt / falls noch bedarf ist obwohl die liste voll ist , die können dann ersatzspieler sein oder , dass der ersatzspieler nachträglich reinkommen , wenn einige eie Trophäe geholt haben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.