Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
braucht mich nichtmehr mit einplanen hab die trophy vorhin aus zufall bekommen^^ vielleicht helfe ich später mit wenn ich platin hab:drool5:

wäre nett da ich mein game nur ausgeliehen habe und mir nur diese 2 bloeden trophies fehlen ^^

Geschrieben
Hallo, bei mir ist das auch noch offen. Hab probiert via Headset die Leutz zu animieren, dass sie ins Baseballstadium Wildcats kommen aber macht keine Socke ... bitte helft mir !!!

ich adde dich mal sag dann einfach wann es probieren willst helf gern

Geschrieben

wie auch schon im verabredung für die online trophies thread, wäre ich am samstag oder sonntag dabei. sagt einfach ne zeit und erklärt mir kurz, was ich machen muss (hab mich mit dem online modus noch nicht groß beschäftigt). wie die trophy funktioniert ist mir allerdings klar ^^

Geschrieben
Hey,

suche noch Leute für die Trophäe

mit 7 Leuten im Wildcats Baseball Stadium treffen.

Wir sind jetzt 2,brauchen also noch 5 Personen.

Einfach mich Adden

Betreff Burnout

PS ID: a46h7

macht Ihr das dieses Wochenende??? Ich würd auch mitmachen, addet mich und sagt mir ne Uhrzeit!

-oli

Geschrieben

Wer hat morgen abend zeit die Trophy zu holen? ;) Ich sage jetzt einfach mal 20:15 Uhr!

Am besten mehrere Leute melden sich oder wir machen ein paar tage später einen Termin damit wir mehrere zusammen haben.

Geschrieben

Ich hätte Donnerstag abends Zeit, aber zuerstmal würde mich interessieren, wie genau diese Trophäe funktioniert und wie das alles abläuft??!! Im Trophäen-Leitfaden steht irgendetwas von einer Lobby, nur bis jetzt war ich noch nicht in einer...:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...