Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War gestern Online und hab den Host gefragt ob dieser die Challenge 8/2 starten kann (Dank an Leo1989). Wir sind mit 8 Leuten ins Baseballstadion gefahren und die Challenge wurde erfolgreich abgeschlossen. Leider erhielt ich meine Trophie nicht :banghead:. Weiß jemand was schief gelaufen sein kann? Müssen es genau sieben sein?

Als Tip: Einfach den Host bitten Challenge 8/2 zu starten (Mail) und schon ist man mit 8 Leuten im Baseballstadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus leute!

damit das ganze mal ein bisschen übersichtlicher wird, tragen sich bitte alle, die die trophy noch benötigen bzw. mir/uns dabei helfen wollen, in die folgende liste ein:

Nr. Forenname - PSN ID

1. svenw1989 - svenw1989

2. ... - ...

3. ... - ...

4. ... - ...

5. ... - ...

6. ... - ...

7. ... - ...

8. ... - ...

denn wenn hier jeder nur schreibt: "bitte XYZ adden", dann weiß man nicht unbedingt genau, wer schon mit wem "vernetzt" ist und wer die trophy mittlerweile schon erspielt hat.

wenn wir vollständig sind, addet am besten jeder die jeweils anderen.

termin: TBA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe die Trophy!

Crysis hast ja richtig Glück gehabt bei mir war es ein richtiger Kampf!

Bin 7/8 Leuten eingestiegen habe 5 Minuten gewartet bis die nächste Challenge gestartet worden ist! Kamm auch gleich die richtige. Nach ca 2m sind auch alle eingetroffen! Problem 4 Leute mussten immer alle kaputt fahren(( im Stadion ))! Nach 7m brach einer ab! Wahrscheinlich vor Wut in die ps3 getreten! Nach weiteren 40m machte es dann Blink! Also fast 1 Stunde, wut, hass, verzweiflung. Da ist so eine verabredung doch besser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...