Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Samstag, 22.06.2011

1. GT-Freak

2. undead_phillie (Headset)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Kann aber nur spät Abends so gegen 22 Uhr. Vllt auch später, aber bis Open End.

Ich hab auch Headset ;)

Gut, dann fällt meine Liste weg =)

Geschrieben

Ich mach auch mit am Samstag abend.

Zitat von Gerdna viewpost.gif

1. GT-Freak

3. Fastman 65

4. eRaZeR_da_KILLAH

5. TheHitcher1986

6. Gerdna

7.Domi281994

8.Amatzing

Geschrieben

ok gut, falls wir nich 7 zusammenbekommen können wir ja auch einfach warten, es gibt sogar so ne freeburn challenge "fahre zum stadium". kriegen wir hin ;)

halb 5 mach ich dann auf jeden fall ne gruppe offen, PSN ID is mein Nick!

Geschrieben

Hab ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben das man es eigentlich auch alleine aufmachen kann. Einfach ein Online Freeburn Spiel öffnen,warten bis man 8 Leute ist un diese Challenge mit dem Stadion starten.So kann man das ganze in ca. 5 Minuten erhalten ohne sicht hier verabreden zu müssen ;)

Geschrieben
Hab ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben das man es eigentlich auch alleine aufmachen kann. Einfach ein Online Freeburn Spiel öffnen,warten bis man 8 Leute ist un diese Challenge mit dem Stadion starten.So kann man das ganze in ca. 5 Minuten erhalten ohne sicht hier verabreden zu müssen ;)

Das klappt aber auch nur mit seeeehr viel Glück - ist nicht die Regel das ein Spiel voll wird. Nicht wenn gleichzeitig 120 andere Spiele offen sind...

Geschrieben
Ich mach auch mit am Samstag abend.

Zitat von Gerdna viewpost.gif

1. GT-Freak

3. Fastman 65

4.

5. TheHitcher1986

6. Gerdna

7.Domi281994

8.Amatzing

Hab mich mal ausgetragen, da ich sie eben bekommen habe:facepalm:

Platin die 10te:drool5:

Ick habs auch so gemacht und nach 2-3 Versuchen hat`s edlich geklappt:smile:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...