Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

PS3 anmachen, nach ganz rechts gehen, "Freund hinzufügen", Online-ID eingeben (Bsp.: Bazztizzle) und dann als Betreff "Burnout Paradise" hinschreiben und dann warten bis derjenige on kommt und annimmt :D

EDIT: Die ID's stehen in der Liste für heute Abend :P

Geschrieben

wär super wenn ihr nicht sofort abhauen würdet ;D

denn hab noch jemanden der es braucht ...

also wär echt prima .. wenn einer nur raus geht damit ein andere rein kann und der die Trophäe auch bekommt ;D

Geschrieben
wär super wenn ihr nicht sofort abhauen würdet ;D

denn hab noch jemanden der es braucht ...

also wär echt prima .. wenn einer nur raus geht damit ein andere rein kann und der die Trophäe auch bekommt ;D

Also wenn ich die Trophäe hab geh ich raus damit dein Freund kommen kann Sexo

Geschrieben

so gegen 19:30

aber wenn wir 5 leute noch ran holen können würde ich sagen können wa auch jetzt machen ..

wir sind zu 3 ;D ( bei 7 mann ging es nicht gestern .. wir mussten 8 sein keine ahnung wieso xD )

also ich hab mein nur die anderen brauchen :P

also jungs ..wenn noch paar da sind machen wir das !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...