Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na toll,

da kommt man extra on und dann krebsen alle bei i-welchen Challenges rum und ich häng im Wildcats Stadion und muss mir noch anhören was ich da wohl mache :biggrin5:

Bissel nachdenken könn die leute doch auch ma... ich habe leider kein USB-Headset. Son mist :emot-what:

Ja, ich war der BlackShadow19 ... den, über den ihr hergezogen habt :D:D:D

Geschrieben
Na toll,

da kommt man extra on und dann krebsen alle bei i-welchen Challenges rum und ich häng im Wildcats Stadion und muss mir noch anhören was ich da wohl mache :biggrin5:

Bissel nachdenken könn die leute doch auch ma... ich habe leider kein USB-Headset. Son mist :emot-what:

du warst doch dabei, als wir die Trophy gemacht haben oder?

ich habe etwas bedenklich gefunden, dass sich alle immer gerammt haben im Stadion, den wenn man nen Takedown kassiert hat, war man oft wieder ausserhalb des Stadions, und da hatte ich schon ANgst ob das so was wird mit der Trophy, aber es konnten sich dann doch alle am Riemen reissen ;)

Geschrieben
Zitat:

Zitat von ResidentEvil viewpost.gif

Na toll,

ich habe etwas bedenklich gefunden, dass sich alle immer gerammt haben im Stadion, den wenn man nen Takedown kassiert hat, war man oft wieder ausserhalb des Stadions, und da hatte ich schon ANgst ob das so was wird mit der Trophy, aber es konnten sich dann doch alle am Riemen reissen ;)

Nein, ich war dabei als ihr alle gerade rausgefahren seid und Challenges gemacht habt :( Dachte das treffen is nur für die Trophie. Und war auch pünktlich nur es war erst kein Slot frei. Musste also paar Minuten warten, nur da wart ihr leider nicht so standhaft :P

Aber next time I will get this trophy!

Geschrieben

Zu meiner Verteidigung, ich hatte Besuch da, der das unglaublich lustig fand, jedem 'nen Takedown zu verpassen.

Und wollte noch danke sagen, musste aber dann aber schon sofort los, also jetzt nochmal: Danke an alle, die da waren=)

Ach ja, wenn irgendwer noch Hilfe braucht, dann kann er mich gern adden.

Geschrieben

Ich fand es auch etwas befremdlich, daß welche Challenges gemacht haben obwohl es primär um die Wildcats Stadium Trophy ging. Naja, ich hab sie dann doch bekommen und gut ist.

Vielen Dank an alle Beteiligten !

Gruß

specter279

Geschrieben

Vorerst auch von mir an großes Danke an alle beteiligten.

@syntec sry hab deine nachricht erst jetzt gelesen tut mir leid aber hast es zum glueck ja noch bekommen

habe heut leider keine zeit zum helfen....

Geschrieben

also ich bin auf der playsi und im forum online noch niemand .... :/ sind zu wenige.. und die andern machen da nicht mit.. die fahren nur dumm in der gegend rum hab ich leider schon die erfahrung gemacht will nciht noch jmd.??? :/

Geschrieben

Sorry, aber du hast dich auch nicht als Vertrauensvoll erwiesen. Wir waren alle da, nur du nicht :P

Naja wird jetzt eh verschoben. Mal schauen ... Wer nen neuen Terminvorschlag hat, nur zu ;)

Ich wäre für Sonntag, den 29.08. gegen 18 Uhr

Da wird ja wohl fast jeder Zeit haben.

Geschrieben

Ja ich war nicht da weil es nicht 8. Leute waren ich kenne sowas wenn die Liste nicht voll ist dauert es ewigkeit das man was gebacken bekommt, genauso genauso ging es mir gestern bei Rogue Warrior. 2 Std. verblasen für keine einzige Trohpy das muss nicht sein. Wenn die Liste voll ist bin ich auch dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...