Hausl1982 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Hallo, mein Kumpel hkt_htb mat mir auch gerade abgesagt, weil er länger arbeiten muss. 1. domi412 2. ResidentEvil (?) 3. bratFAK 4. ... 5. Hausl1982 6. ... 7. specter279 8. Taunlius Zitieren
Obi Holmes Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 haette heut Abend Zeit wuerde die Trophae auch gerne machen... ID: Obi-Kan Zitieren
synatic Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 hey obi ich mach mit is noch wer dabei ? vllt kann ich noch wen auftreiben wär super ... Zitieren
ResidentEvil Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Na toll, da kommt man extra on und dann krebsen alle bei i-welchen Challenges rum und ich häng im Wildcats Stadion und muss mir noch anhören was ich da wohl mache Bissel nachdenken könn die leute doch auch ma... ich habe leider kein USB-Headset. Son mist :emot-what: Ja, ich war der BlackShadow19 ... den, über den ihr hergezogen habt Zitieren
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 hey leute würde gern die basebal stadium trophie machen ich leg mal ne tabelle an also wer Freitag den 27.08.10 um 16 uhr zeit hat soll sich eintragen und mich adden. 1.kingKongZzZxd 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
ResidentEvil Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 1. kingKongZzZxd 2. Black-Shadow19 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
synatic Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 1. kingKongZzZxd 2. Black-Shadow19 3. synatic 4. 5. 6. 7. 8. hab sie grad geholllllltt *freu* aber helf gern mit obwohl mir keiner geholfen hat:P Zitieren
Hausl1982 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Na toll,da kommt man extra on und dann krebsen alle bei i-welchen Challenges rum und ich häng im Wildcats Stadion und muss mir noch anhören was ich da wohl mache Bissel nachdenken könn die leute doch auch ma... ich habe leider kein USB-Headset. Son mist :emot-what: Ja, ich war der BlackShadow19 ... den, über den ihr hergezogen habt du warst doch dabei, als wir die Trophy gemacht haben oder? ich habe etwas bedenklich gefunden, dass sich alle immer gerammt haben im Stadion, den wenn man nen Takedown kassiert hat, war man oft wieder ausserhalb des Stadions, und da hatte ich schon ANgst ob das so was wird mit der Trophy, aber es konnten sich dann doch alle am Riemen reissen Zitieren
Taktgeber007 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 1. kingKongZzZxd 2. Black-Shadow19 3. synatic 4. shakehead 5. 6. 7. 8. Zitieren
ResidentEvil Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Zitat: Zitat von ResidentEvil Na toll, da kommt man extra on und dann krebsen alle bei i-welchen Challenges rum und ich häng im Wildcats Stadion und muss mir noch anhören was ich da wohl mache Bissel nachdenken könn die leute doch auch ma... ich habe leider kein USB-Headset. Son mist :emot-what: Ja, ich war der BlackShadow19 ... den, über den ihr hergezogen habt du warst doch dabei, als wir die Trophy gemacht haben oder? ich habe etwas bedenklich gefunden, dass sich alle immer gerammt haben im Stadion, den wenn man nen Takedown kassiert hat, war man oft wieder ausserhalb des Stadions, und da hatte ich schon ANgst ob das so was wird mit der Trophy, aber es konnten sich dann doch alle am Riemen reissen Nein, ich war dabei als ihr alle gerade rausgefahren seid und Challenges gemacht habt Dachte das treffen is nur für die Trophie. Und war auch pünktlich nur es war erst kein Slot frei. Musste also paar Minuten warten, nur da wart ihr leider nicht so standhaft Aber next time I will get this trophy! Zitieren
Taunlius Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 du warst doch dabei, als wir die Trophy gemacht haben oder?ich habe etwas bedenklich gefunden, dass sich alle immer gerammt haben im Stadion, den wenn man nen Takedown kassiert hat, war man oft wieder ausserhalb des Stadions, und da hatte ich schon ANgst ob das so was wird mit der Trophy, aber es konnten sich dann doch alle am Riemen reissen Zu meiner Verteidigung, ich hatte Besuch da, der das unglaublich lustig fand, jedem 'nen Takedown zu verpassen. Und wollte noch danke sagen, musste aber dann aber schon sofort los, also jetzt nochmal: Danke an alle, die da waren=) Ach ja, wenn irgendwer noch Hilfe braucht, dann kann er mich gern adden. Zitieren
specter279 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Ich fand es auch etwas befremdlich, daß welche Challenges gemacht haben obwohl es primär um die Wildcats Stadium Trophy ging. Naja, ich hab sie dann doch bekommen und gut ist. Vielen Dank an alle Beteiligten ! Gruß specter279 Zitieren
Obi Holmes Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Vorerst auch von mir an großes Danke an alle beteiligten. @syntec sry hab deine nachricht erst jetzt gelesen tut mir leid aber hast es zum glueck ja noch bekommen habe heut leider keine zeit zum helfen.... Zitieren
Muff Diver Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Bin um 16:00 Uhr mit dabei:smile: Adde Dich gleich noch! 1. kingKongZzZxd 2. Black-Shadow19 3. synatic 4. shakehead 5. Muff--Diver 6. 7. 8. __________________ Zitieren
synatic Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 hey jungs nur das muss schnell gehen ja muss noch für wen anders den kopf herhalten^^ wenns um 16 uhr nit steigt dann bin ich weg vom fenster später kannsch nit mehr ;> Zitieren
ResidentEvil Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Also wir sind jetzt ingame... leider noch zuwenig. Wer die Trophäe braucht der addet mich ganz schnell. Dann gibs ne Einladung. Oder ein von den anderen... Zitieren
Taktgeber007 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 also ich bin auf der playsi und im forum online noch niemand .... sind zu wenige.. und die andern machen da nicht mit.. die fahren nur dumm in der gegend rum hab ich leider schon die erfahrung gemacht will nciht noch jmd.??? Zitieren
ResidentEvil Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Sorry, aber du hast dich auch nicht als Vertrauensvoll erwiesen. Wir waren alle da, nur du nicht Naja wird jetzt eh verschoben. Mal schauen ... Wer nen neuen Terminvorschlag hat, nur zu Ich wäre für Sonntag, den 29.08. gegen 18 Uhr Da wird ja wohl fast jeder Zeit haben. Zitieren
Taktgeber007 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Ja ich war nicht da weil es nicht 8. Leute waren ich kenne sowas wenn die Liste nicht voll ist dauert es ewigkeit das man was gebacken bekommt, genauso genauso ging es mir gestern bei Rogue Warrior. 2 Std. verblasen für keine einzige Trohpy das muss nicht sein. Wenn die Liste voll ist bin ich auch dabei Zitieren
elfoldo Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ich will dan mal ne neue Runde starten. Suche 6 Leute für die trophy ... Evtl schaffen wir es ja noch an diesem WE. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.