Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin auch dabei

1. XRammsteinX

2. Muffiger_opa

3. maxesch9

4. darkinferno3

5. stone-eater

6.

7.

8.

Zeit habe ich jeden Tag ab 20.00 Uhr

ich werde euch nachher mal alle adden.

Geschrieben
Ich hätte evtl einen Italiener der die Trophy auch braucht, keine Angst vor Verständigungs Problemen ich würde dolmetschen. Also wenn wir sonst niemand finden können wir auf ihn zählen.

dann wären wir 6.

Geschrieben

werde heute abend / nacht mal i.wann ein spiel erstellen und dann als freeburn challenge das stadion machen, mal schauen obs klappt, wer mitmachen will mich adden, ich lade euch dann ein.

Geschrieben
Genau. Weil ich es monatelang gespielt hab, hab ich keine Ahnung. :emot-what:

Wenn man Glück hat, geht es so schnell, aber bis überhaupt erstmal 8 Leute drin sind, dauert es eine halbe Ewigkeit. (Wenn man sich nicht verabredet)

also bei mir war das ne sache von 5 min.

Geschrieben
Dann hattest du einfach Glück. Weil ich kenne genug Leute, die da Probleme hatten.

aber auch Jagermoaster hat das in 10 min geschafft.

Du startest einfach die Challenge und alle rasen wie verrückt zum Stadion.

Wir haben das bei ihm sogar mehrmals an einem Tag geschafft.

Geschrieben

startet mal ein spiel und dann stellt die freeburn challenge mit dem stadion ein, ihr solltet die trophäe recht bald bekommen, da fast oder ziemlich alle zum stadion fahren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...