jhoeft Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 braucht mich nichtmehr mit einplanen hab die trophy vorhin aus zufall bekommen^^ vielleicht helfe ich später mit wenn ich platin hab:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 braucht mich nichtmehr mit einplanen hab die trophy vorhin aus zufall bekommen^^ vielleicht helfe ich später mit wenn ich platin hab:drool5: wäre nett da ich mein game nur ausgeliehen habe und mir nur diese 2 bloeden trophies fehlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nani Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich brauche auch dringend leute, mit denen ich mir die trophäe holen kann. fügt mich einfach hinzu: nani88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 also wenn noch jmd die trophy braucht addet mich Xhoul wollen das gleich so langsam angehen Edit: hab platin danke an draeni und nani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khalisha Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo, bei mir ist das auch noch offen. Hab probiert via Headset die Leutz zu animieren, dass sie ins Baseballstadium Wildcats kommen aber macht keine Socke ... bitte helft mir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo, bei mir ist das auch noch offen. Hab probiert via Headset die Leutz zu animieren, dass sie ins Baseballstadium Wildcats kommen aber macht keine Socke ... bitte helft mir !!! ich adde dich mal sag dann einfach wann es probieren willst helf gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khalisha Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich adde dich mal sag dann einfach wann es probieren willst helf gern Danke hab sie endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Danke hab sie endlich Hehe ich weiß =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluesniper2112 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hey bräuchte die auch noch kann mir wer helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hey, suche noch Leute für die Trophäe mit 7 Leuten im Wildcats Baseball Stadium treffen. Wir sind jetzt 2,brauchen also noch 5 Personen. Einfach mich Adden Betreff Burnout PS ID: a46h7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich wäre auch dabei brauche die Trophäe auch noch.. wenn intresse besteht einfach adden mit dem Stichwort Burnout Paradies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wie auch schon im verabredung für die online trophies thread, wäre ich am samstag oder sonntag dabei. sagt einfach ne zeit und erklärt mir kurz, was ich machen muss (hab mich mit dem online modus noch nicht groß beschäftigt). wie die trophy funktioniert ist mir allerdings klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hey,suche noch Leute für die Trophäe mit 7 Leuten im Wildcats Baseball Stadium treffen. Wir sind jetzt 2,brauchen also noch 5 Personen. Einfach mich Adden Betreff Burnout PS ID: a46h7 macht Ihr das dieses Wochenende??? Ich würd auch mitmachen, addet mich und sagt mir ne Uhrzeit! -oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Brauche auch noch am besten morgen vor 16Uhr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRoX-1985 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich brauch sie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazar Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo, bräuchte die Trophy auch noch. Bitte einfach adden im PSN mit kurzen Hinweis auf die Trophy und Forum. Bin heute so ab 22:30 da und morgen vormittags gehts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wer hat morgen abend zeit die Trophy zu holen? Ich sage jetzt einfach mal 20:15 Uhr! Am besten mehrere Leute melden sich oder wir machen ein paar tage später einen Termin damit wir mehrere zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRoX-1985 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich wer sehr gern am we mit dabei sammstag sonntag würde gut passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich hätte Donnerstag abends Zeit, aber zuerstmal würde mich interessieren, wie genau diese Trophäe funktioniert und wie das alles abläuft??!! Im Trophäen-Leitfaden steht irgendetwas von einer Lobby, nur bis jetzt war ich noch nicht in einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.