Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist lagen (archieve)


DaywalkerHnx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ehm, versuch mal vom 2ten Lagerfeuer richtung Abkürzung (Bücherregal wo der Hebel auf der andern Seite ist) zu laufen und (in dem Raum wo der Bogenschütze von oben runterschießt und wo die Leiter nach oben ist) sofort links in den Raum, dort müsst er sein ... irgendwann (glaub wenn du ihm alle Zauber abgekauft hast) wird er irre dann geh mal in den Raum wo du das erste mal durch Seath gestorben bist, beende das Spiel und starte deinen Spielstand wieder, dann müsste er als Hollow erscheinen und dich angreifen ... war zumindest bei mir in allen Spieldruchläufen so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Logan gefunden und alle Zauber abgekauft. Irre ist der auch schon, der brabbelt nur noch wirres Zeug. Jetzt hab ich gelesen, dass man ihn in dem Raum stellen muß, indem man zum ersten mal auf Seath trifft und stirbt, nur leider ist dieser Lift nicht da, mit dem man nach oben in den Gang mit den Kristallen fahren kann. Hab schon alles nach einem Hebel abgesucht (mindestens eine Stunde) aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich den Aufzug wieder rufen kann, oder muß man da garnicht mehr hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Logan gefunden und alle Zauber abgekauft. Irre ist der auch schon, der brabbelt nur noch wirres Zeug. Jetzt hab ich gelesen, dass man ihn in dem Raum stellen muß, indem man zum ersten mal auf Seath trifft und stirbt, nur leider ist dieser Lift nicht da, mit dem man nach oben in den Gang mit den Kristallen fahren kann. Hab schon alles nach einem Hebel abgesucht (mindestens eine Stunde) aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich den Aufzug wieder rufen kann, oder muß man da garnicht mehr hoch?

Also ich hab Logan einfach in der Bibliothek angegriffen und getötet.

Den Zauber hat er auch so gedropped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nichts leichter als das! :reddevil: Trotzdem hätte mich interessiert wie der Lift wieder runterkommt, sind ja anscheinend auch noch Truhen o.ä. oben (hab ich irgendwo im Forum gelesen). ;)

Wenn du vom 2ten Lagerfeuer geradeaus richtung Treppe rennst, dann links die Treppe hoch, dann rechts durch den (Tor-)Bogen durch, dann sofort rechts (Ausgangsposition des Lifts), da müsste der Hebel sein ... oder andersrum wenn du an den beiden Panzerschweinen vorbei bist, an dem ersten Lagerfeuer vorbei und denn ersten Lift nimmst, an dem ersten Bogenschützen vorbei, an dem "DreizackMagier" vorbei, die Treppe rechts hoch, links und vor dem (Tor-)Bogen wieder links, da müsst der Hebel sein ...

genauer kann ichs leider nicht erklären :/

Oben ist eine Truhe und eine Heldenseele die dir 20.000 Seelen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du vom 2ten Lagerfeuer geradeaus richtung Treppe rennst, dann links die Treppe hoch, dann rechts durch den (Tor-)Bogen durch, dann sofort rechts (Ausgangsposition des Lifts), da müsste der Hebel sein ... oder andersrum wenn du an den beiden Panzerschweinen vorbei bist, an dem ersten Lagerfeuer vorbei und denn ersten Lift nimmst, an dem ersten Bogenschützen vorbei, an dem "DreizackMagier" vorbei, die Treppe rechts hoch, links und vor dem (Tor-)Bogen wieder links, da müsst der Hebel sein ...

genauer kann ichs leider nicht erklären :/

Oben ist eine Truhe und eine Heldenseele die dir 20.000 Seelen gibt

Hab´s vor Augen was du meinst, gut erklärt! :thumbsup: Werd ich morgen mal checken - wie konnte ich den übersehn? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s vor Augen was du meinst, gut erklärt! :thumbsup: Werd ich morgen mal checken - wie konnte ich den übersehn? :emot-raise:

Naja, wenn ich einfach mal durchrenne (weil ich keine Lust habe immer wieder die selben Mobs zu plätten) und mir die Horde am Arsch klebt dann achte ich auch nicht so recht auf meine Umgebung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich einfach mal durchrenne (weil ich keine Lust habe immer wieder die selben Mobs zu plätten) und mir die Horde am Arsch klebt dann achte ich auch nicht so recht auf meine Umgebung^^

Ich such ja schon ´ne Ewigkeit danach, hab die Gegend schon das Xte mal komplett von Gegnern gesäubert und hab den trotzdem nicht gesehn. :J: Naja, morgen/nachher dann. :smile:

Edit: Hab´s gefunden! :2thumbsup: Warum ich den Hebel nicht gesehen hab weiß ich jetzt schon, der ist ja nochmal saufies hinter einer Säule angebracht! :stunned: Und hoch muß man da ja doch zwingend, weil noch eine Glut oben ist. Naja jedenfalls nochmal danke Crimsons´, für deine Erklärung! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...