Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktivierung der Special Edition Inhalte nicht möglich


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das müsste die Barcode Nummer der deutschen CE sein:

3307215589885

Quelle: http://www.urlbarcode.de/product/B0054NXVOK_assassins-creed-revelations-collectors-edition

Das kommt hin. Der Barcode der Special Edition beginnt genauso.

Edit:

Ja wenn ihr die Nummer googelt, kann man es sehn.

Danke ... so, jetzt geh ich mich beschweren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir fehlen neben der Rüstung auch die beiden MP Charaktere und die Robe von Altair. D.h. so ziemlich alles, was man an Codes eingeben kann. Letztens habe ich aber jemanden gesehen, der den !KREUZRITTER! hatte, welcher in der Special Edition vorhanden ist. Wie kann es sein, dass bei einigen die Codes funktionieren und bei anderen nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade den Thread hier gesehen und hab mich etwas gewundert da ich den Code (Special-Edition) schon vor etwa einem Monat eingegeben hab und auch alles funktioniert hat.

Ich hab auch einen anderen Barcode also weiter oben beschrieben.

Ist das vielleicht keine allgemeines Problem was jeden betrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo. Bei mir das selbe. Special Edition gekauft. im store die codes eingegeben.download erfolgreich.starte das spiel, aber habe nix. bei nochmaligem eingeben steht dort natürlich, code nicht mehr gültig. wenn ich das thema google, komm ich wieder hierher :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leut,

Habe ein wenig mit dem Ubisoft Support hin und her gemailt. Aktueller Zwischenstand:

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Wegen technischer Maßnahmen ist es uns im Moment unmöglich Ihren Key zu überprüfen. Sobald diese Probleme behoben sind werden wir Ihren Key überprüfen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ubisoft Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe problem aber bei diesem teil von ac gibts ja einige probleme. trophäen bugs jetzt noch das wenns noch mehr werden oh man dann

oder war sowas bei anderen ac teilen auch?

hoffe der code ist nicht verschwendet wenn das problem behoben ist aber zur not hab ich noch einen ersatz code ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das selbe problem aber bei diesem teil von ac gibts ja einige probleme. trophäen bugs jetzt noch das wenns noch mehr werden oh man dann

oder war sowas bei anderen ac teilen auch?

hoffe der code ist nicht verschwendet wenn das problem behoben ist aber zur not hab ich noch einen ersatz code ^^

Bei Brotherhood gab's am Anfang auch Trophäenbugs.

Aber so Probleme mit Codes glaube ich nicht.

Ist für mich persönlich auhc mal was ganz Neues :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...