Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktivierung der Special Edition Inhalte nicht möglich


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich habe auch meinen Promotion-Code für die Rüstung und die 2 Mehrspieler Charactere eingegeben aber der Ingame Content wurde nicht freigeschaltet!

Es wird auch nicht in der Downloadliste aufgeführt.

Der Transaktionsverlauf bestätigt die richtige Eingabe

Der Transaktionsnr. *****

24.12.2011 Bestellung

Assassins´s Creed Revelations-Game Edition

24.12.2011 Promotion-Code *****

so ca. um 20.00Uhr

Hab schon bzw gerade eben bei PSN Network Hotline angerufen,konnten aber nicht helfen und haben mir nur eine Nr. von Ubisoft-Hotline gegeben wo ich aber nicht durchkomme!

Heute Abend kommt ein Kumpel vorbei mit seiner CD die er schon am Nikolaus bekommen hat und mit der werde ich dann mal testen um auszuschließen das es an unseren CDs liegt !Denn laut PSN Mitarbeiter wird durch den Code nur der Content auf der CD freigeschaltet und nicht heruntergeladen!Könnte natürlich sein das die CDs nicht in Ordnung sind!

Habe meine auch vom Media Markt !

Kann jemand von Euch sagen bei dem es freigeschaltet ist ob man die Multiplayerchars von Anfang an hat?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das liegt nicht an der CD denn mein Kumpel hat es gleich gekauft als es raus kaum und ich hatte es auch schon gehabt, hab es aber erst zu Weihnachten bekommen. Bei mir ging es trotzdem nicht und bei ihm ging es natürlich. Kann es sein das es an den neusten Patch liegt? Der hat ja schon so einige Probleme gemacht was trophäen angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mein Vater hat das Spiel getauscht bekommen,bin aber ein bisschen ängstlich jetzt den neuen Code zu benutzen !

Wenn es wieder nicht klappt und es doch am neuen Patch liegt:confused5:

Wann kam denn der neue Patch?

Mein Kumpel hat sein Content am 03.12.2011 freigeschaltet !

War vorhin bei Ihm und haben es kontrolliert anhand der Kontoverwaltung.

Kam der Patch vor dem 03.12.2011 oder danach!

Grüße Tris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mein Vater hat das Spiel getauscht bekommen,bin aber ein bisschen ängstlich jetzt den neuen Code zu benutzen !

Wenn es wieder nicht klappt und es doch am neuen Patch liegt:confused5:

Wann kam denn der neue Patch?

Mein Kumpel hat sein Content am 03.12.2011 freigeschaltet !

War vorhin bei Ihm und haben es kontrolliert anhand der Kontoverwaltung.

Kam der Patch vor dem 03.12.2011 oder danach!

Grüße Tris

Mach dir mal nicht in die Hose ;)

Wenn du ihn eingibst und es nicht klappt wird es halt später von UBISOFT oder was weiß ich wer dafür zuständig ist behoben :) ( Vorausgesetzt das die nicht so wie Crytek draufsind :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

anscheidn haben viele probleme mit dem code also bei mir ging es auch und es worde kein DLc gestartet habe die codes eingeben alle und konnte gleich mit allem starten nartürlich wird man im mp erst sachen freischalten wnen man bestimmte aufgaben im single player gemacht hat am besten ihr spielt den single player erst mal ne weilchen und schaut dan noch mal und ja die extra inhalte sind schon auf der cd drauf und werdne nur dursch die codes freigeschaltet mehr auch nicht den uplay pass port habt ihr schon eingebene bevor ihr den code für die extra inhalte oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den uplay pass port habt ihr schon eingebene bevor ihr den code für die extra inhalte oder?

Ja auf jeden Fall. Hm Ich hatte aber direkt nach der Installation zuerst den MP gestartet, ne Runde gespielt, dann den Code eingegeben, wieder MP gespielt. Erst dann habe ich den SP gestartet.

Die 2 Mulitplayer Charaktere der Special Edition sollten doch eigtl. direkt auswählbar sein ohne den SP zu spielen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute eine Antwort erhalten:

_________________________________________

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed: Revelations.

Schicken Sie uns bitte Ihren Bonus-Keycode.

Bitte schreiben Sie den Bonus-Keycode in GROßBUCHSTABEN auf. Schicken Sie uns den Code bitte zusammenhängend incl. Bindestriche.

Wir müssen Ihren Code erst auf seine Gültigkeit hin überprüfen, bevor wir weitere Schritte unternehmen können.

Sie finden den Key auf der Rückseite des beiliegenden "Flyers".

Teilen Sie uns bitte mit, welche Version des Spiels Sie genau einsetzen!

1) Sie setzen eine DVD-Version ein? Dann schicken Sie uns bitte den Strichcode Ihres Spiels!

Schicken Sie uns bitte den Strich- bzw. Barcode (1) und ggf. die Artikel-Nummer (2) von der Verpackungsrückseite.

barcode.gif

2) Sie setzen eine Downloadversion ein? Dann teilen Sie uns bitte mit, bei welchem Anbieter Sie gekauft haben!

Da es verschiedene Versionen des Spiels gibt, sollten wir erst feststellen, bei welcher dieser Versionen die von Ihnen geschilderten Probleme auftreten.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ubisoft Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir (Special Edition) steht der Barcode hinten (unten rechts) auf der Hülle.

Die aktuelle Patch Version müsste 1.02 sein.

Bei mir nicht bei mir steht auf der Hülle unten recht "BUNDELVERSION NICHT ZUM EINZELVERKAUF"

Okay gut danke schonmal für die Antwort für den Patch ;)

Bitte jemanden dadrum mir zu sagen wo der Strichcode steht o.O ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreib auch gerade meine Beschwerde.

Wo genau hast du die hingeschickt? (emailadresse?)

Hab keine email geschrieben. Auf ubi.com gibts einen Supportbereich. Dort kannst du denen eine Anfrage schicken sofern du dort angemeldet bist.

Wenn ihr eure Pappe weggeworfen habt ist das nicht unbedingt so schlimm. Es wird glaub ich nur zwischen Downloadversion und Gekaufter DVD (bzw. Bluray) Version unterschieden. Wen euch jmd den Barcode seiner CE gibt solltet ihr auch diesen angeben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...