TerenceSkill_ Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hi, habe den Code für die Aktivierung der speziellen Inhalte (2 Mulitplayer Charaktere + Ezios ultimative Rüstung) eingegeben. Es kam die Meldung:"Danke das Sie den Shop genutzt haben" oder so ähnlich. Ich kann die 2 neuen Multiplayer-Charaktere aber nicht auswählen. Werden die Inhalte erst später aktiviert oder ist da einfach nur was schief gelaufen? grüße
Locutus1987 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Willkommen im Club... Ich Zitiere mich ja nur ungern selbst aber: Hohoho^^ich habe mir gestern ACR bei MM gekauft diese Special Edition mit der Ultimativen Rüsung und den beiden Multiplayerskins. So ich Starte also das Spiel und will meine Codes eingeben. Leider bekomm ich vom Store nur die Antwort: ''danke das sie das psn-store benutzt haben'' und kein Download der startet hab schon geschaut ob im Spiel trotzdem die DLC's vorhanden sind, kann ja mal passieren aber leider ist dem nicht so... Und natürlich wenn ich den Code ein zweites mal eingeb sagt der Store zu mir der der Code abgelaufen ist Hat jemand von euch eine Idee was ich machen könnte? Ich kann ja schlecht zum MM gehen und sagen: "He ich hab den Code eingelöst der tut aber nicht gib mir bitte einen neuen"^^ Da könnte ja jeder kommen... Ich bin für jeden Tipp dankbar und wünsch frohe Weihnachten leider weiß wohl noch niemand wieso das passiert... hast du deine Version auch ausm MM?
ManUtdFan1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab die Collectors Edition und hab das selbe Problem Als ich den Code eingelöst habe erschien bei mir kurz in der Ecke das ich die Inhalte für die CE freigeschaltet habe aber es waren weder MP Charaktere noch die Gruft da!!! Ich glaube nen Download ist nicht nötig da die Inhalte mit dem Code freigschaltet werden.
TerenceSkill_ Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Geschrieben 25. Dezember 2011 hast du deine Version auch ausm MM? Ja, ist auch vom MM. Glaube aber nicht dass das was damit zu tun hat. Hab mal dem Kundenservice von Ubisoft geschrieben. Mal schaun ob die weiterhelfen können.
YaToL96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Habe auch das Problem. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung. Weil die Mission und Chars waren der Grund warum ich mir die Edition gekauft habe
LikeJay Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 selbe problem mit der collectors edition ..
ManUtdFan1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich habe erst gedacht das ich der einzige wär mit dem problem aber anscheinend haben viele ihre Extra Inhalte nicht bekommen!
Locutus1987 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Ja, ist auch vom MM. Glaube aber nicht dass das was damit zu tun hat. Hab mal dem Kundenservice von Ubisoft geschrieben. Mal schaun ob die weiterhelfen können. Wär klasse wenn du die Antwort Posten könntest... aber schon merkwürdig das bei so vielen die Codes nicht funktionieren
TerenceSkill_ Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Geschrieben 25. Dezember 2011 Wär klasse wenn du die Antwort Posten könntest...aber schon merkwürdig das bei so vielen die Codes nicht funktionieren Werd ich dann machen. Könnte aber gut sein das wir uns noch ein wenig gedulden müssen wegen den Feiertagen.
porthosxxl Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hi, bei mir geht es auch nicht. Dachte schon ich wär zu schusselig zum eingeben der Codes.
YaToL96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich hoffe das es bald eine Lösung dafür gibt. Naja ich spiele eh erstmal die Story durch Also haben die Leute noch ein paar Tage den Bug zu beheben
vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Konnte den auch nicht einlösen.....
TerenceSkill_ Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Geschrieben 25. Dezember 2011 Schreibt doch auch mal alle ne Mail ans Kundencenter. Je mehr desto besser
Der_Hesse Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich habe auch dei Collector Edition. Ist ja mal mieß, dass es so Probleme mit den Codes gibt Naja, werde die Codes erst mal gar nicht eingeben und warten bis es auch zu 100% klappt
ManUtdFan1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ist das jetzt bei jeden so der das Spiel zu Weihnachten eingelegt hat oder hatten das auch schon welche davor gehabt?
YaToL96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 kann gut sein, ich habe meins auch Weihnachten eingelegt und die Codes eingegeben... Hätte jetzt schon gerne die MP Chars.... wo ich jetzt die Story durch habe ist eig. MP angesagt ; )
TerenceSkill_ Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Geschrieben 26. Dezember 2011 Hab meinen Code auch an Heilig Abend eingegeben.
YaToL96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hab meinen Code auch an Heilig Abend eingegeben. So wie wir alle _________________________________________________________________________ Gibt es inzwischen schon eine Rückmeldung von UBISOFT ?
Locutus1987 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 So wie wir alle _________________________________________________________________________ Gibt es inzwischen schon eine Rückmeldung von UBISOFT ? Bei mir war es der 22.12. :emot-raise:
TerenceSkill_ Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich habe noch keine Antwort von Ubisoft erhalten. Sorry.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.