Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen


KDSBest

Recommended Posts

MAN sollte immer darauf denken, dass es über 1.000 andere Spieler bereits vorgemacht haben wie es geht. Also anstatt um Hilfe zu bitten solltest du lieber versuchen das Level konsequent auswendig zu lernen, dann sind deine Bemühungen bald auch von Erfolg gekrönt.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Dieser Thread ist uralt, wahrscheinlich hat er die Trophäe schon längst. ;)

Edit: Ja, er hat Platin schon längst:

http://psnprofiles.com/trophies/LittleBigPlanet/City6541

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Level war aber richtig gut gemacht. Man musste ja immer in Bewegung bleiben sonst stirbt man.

Fand ich auch nicht so schlimm, weil der nicht schnell frustrierend wird. Der Level dauert ja auch nich soo lange.

Das ist ja der Unterschied warum ich es nicht so frustrierend fand wie Bunker. Ähnlich wie bei Joe Danger oder ähnlichem wenn das Level nur 40 Sekunden hat und man 50 Versuche nach 10-15 Sekunden braucht ist es nicht so schlimm wie beim Bunker nach 2-3 Minuten. Persönlich fand ich allerdings das Level auch schwerer als Bunker aber durch die kürze wars in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der Unterschied warum ich es nicht so frustrierend fand wie Bunker. Ähnlich wie bei Joe Danger oder ähnlichem wenn das Level nur 40 Sekunden hat und man 50 Versuche nach 10-15 Sekunden braucht ist es nicht so schlimm wie beim Bunker nach 2-3 Minuten. Persönlich fand ich allerdings das Level auch schwerer als Bunker aber durch die kürze wars in Ordnung.

Unterschreib ich so!

Hab dem Bunker bei meinem Durchgang für die Trophäe glaube ich im 3. Versuch geschafft. Bei den 2 vorher bin ich am Anfnag ganz doof gestorben. Aber ich kann mir echt vorstellen, dass man verrückt werden könnte, wenn man das Rad geschafft hat und dann am Ende bie diesem Fließband gegen so einen Elektroglotz kommt:facepalm:

Bei so einem kurzen Level ist das nicht so schlimm, das hast du ja gut beschrieben warum :)

Wenn der Level nur gefühlte 10 sekunden dauert ist es egal ob man am Anfang oder am Ende stirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...