Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen


KDSBest

Recommended Posts

Bei mir gab es manchmal das Prblem, wenn er in seiner 2. Phase war, wo er diese elektir. Bälle schmeist. das er sie manchmal einfach in die mitte anstatt rechts oder Links hingeschmissen hat. Auf jedem Fall habe ich den Sammer nun auch geschafft :D:D:D Bleibt nur noch der Rest und der Bunker :(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Bunker geschaft !!!

Eigetl. geht es ganz einfach. Guckt euch das

an. Dort gibt es 2 Möglichkeiten das Level zu beenden. Hab das erste genommen, weil die 2. Möglichkeit ist was für echte Rambos ^^ Merkt euch wie die ganzen "Terassen" aufgebaut sind und springt dann da durch. Es ist besser als tausend mal versuchen und imemer zu scheitern. Hab einfach aus jux und ohne viele Erwartungen mit dem Video das lvl gespielt und nach 3 Versuchen hats bei mir geklappt :D

PS: Sorry für den doppelpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, gestern hat es endlich bling gemacht. :D

Nachdem ich eine dreiviertel Stunde am Sammler gesessen habe klappte dann auch weitere 1,5h später der Bunker fehlerfrei.

Nach etwa 70 Minuten war ich aber schon kurz davor aufzugeben, als ich das Todesrad schaffte. Also Pause, durchatmen und das Laufband (nur gut, dass ich das vorher schon einmal machte, damit ich dann wusste wann ich springen muss). Nichts wäre deprimierender gewesen, als das Rad zu schaffen und dann in die Strombarrieren zu springen. ;)

P.S.: Ich bin ein relativ ungeduldiger Mensch und wenn ich das schaffe, dann schaffen andere das auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist hier vllt jmd der mir diese trophy holt und vllt auch noch die mit den preisblasen? im gegenzug biete ich trophäen in Resistance 2, Resident evil5, mirrors edge, noby noy boy(hier kann ich 100% machen), shatter, cuboid und bald noch fifa10 anbieten

Lasses sein, sowas sieht die community absolut nich gerne - trophäen werden ehrlich erpsielt hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage und zwar bevor ich auf die geschichts level gehe kommt links ne info mit , sie haben 79 % der blasen und 47 level abgeschlossen. meinen die mit abgeschlossen ohne zu sterben ? wenn ja wieviele levels fehlen mir dann noch ?

Da werden auch die mitgezählt wo du sterben kannst/musst.

Ich hatte nämlich 54 dort stehen und bereits die Spielen-Trophy, dann habe ich noch einen Schlüssel ergattert für ein Minilevel, wo man sterben darf/muss. Nun steht bei mir 55.

//Edit: Nein, das heißt meines Wissens nach nur, dass die sie beendet hast, unabhängig davon ob du gerstorben bist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo mir fehlen auch "nur noch" die letzten 3 LvL, für diese Trophäe... werde die jetzt immer mal wieder versuchen, denn zu oft hintereinander bringt bei mir nichts, da werd ich immer nicht "böse" ;)

[Edit]: Bunker geschafft :-) noch 2 LvL ;)

[Edit]: Nur noch der Endgegner... aber den heb' ich mir auf, bis ich alle anderen Trophys habe, so dass es doppelbling macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja der schöne bunker ich verzweifel noch an dem hab dabei schon einen controller geschrottet vor lauter wut weil ich jedes mal beim letzten sprung kaputt geh....

und das schlimmste ist ja ich hatte die trophy ja fast schonmal wenn sich dann net mein spielstand selbst zerstört hätte...das war vielleicht zum heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie viele Level das insgesamt sind, die man für SPIELEN schaffen muss?
Alle ausser die, die du nur durch sterben beenden kannst, also auch die Nebenmissionen!
Wollte eigentlich eine Zahl hören^^

Wenn ich das nochmal aufschnappen darf. Ne ungefähre Zahl würde mich auch interessieren. Habe mal irgendwann glaub ich ne 50 aufgeschnappt. Wäre aber zuviel oder?

Vlt. weiß einer ja die genaue Zahl (oder möchte die Level zählen:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh insgesamt sinds glaub 55 level, aber soviele die nur durch sterben enden sinds glaub net oder?

ich glaub so 7, also wären es 48 wo man ohne sterben beenden muss.

und ich brauch noch eins:)

leider is es aber DER BUNKER!!!!!!!:/

shit level is des.

EDIT: YES GESCHAFFT, heut gleich beim ersten Versuch nachts:D:D

Etz hab ich die Spielen-Trophy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...