Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen


KDSBest

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche mich auch gerade an der Spielen-Trophy...

Zuerst dachte ich auch, dass der Bunker dass schwerste wird, aber der hatte auf Anhieb beim 2. Durchlauf ohne Probleme geklappt...

Mehr zusetzen tun mir "Der Schlangschrein", "Die Bausstelle" und "Der Unterschlupf des Sammlers"

Weil bei den ersten beiden sterb ich immer bei den Blöden EG und das letztere find ich ungemein länger als den Bunker... D:

Mal sehen wie lange ich noch durchhalte... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm mit der brücke das lustige ich hab den vogel gepackt ABER hab das ass nicht ist doch iwie betrug find ich dann hab ich in einem anderen Level das eine Versteckte Sticker gefunden auch den Sound hat es gemacht und an der Preistafel heißt es das ich nichts gefunden hab hab ich gedacht hää und jetzt kann ich iwie das nicht mehr einfangen. Jetzt guck ich das ich beim anderen zeug erst mal nicht sterbe und versuch dann alles noch dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

haha, Nerven behalten hat bei mir mal so garnicht funktioniert xD

Bei mir hat's ganz gut geklappt, indem ich ein Level erst zwei drei mal so durchgespielt hab, bevor ich versucht hab, es zu schaffen, ohne draufzugehen.

Bin auch immer erst zum nächsten Level gegangen, als ich das vorige fertig hatte. Hat zwar ziemlich aufgeregt, war aber erfolgreich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...