Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Monitor Anschließen Problem.


Querillia

Recommended Posts

Hallo Com.

Ich habe einen Problem ich habe in meinen neuen PC eine Radeon HD 6950.

und wollte gerne meinen 2ten Monitor anklemmen. der Hauptmonitor läuft über ein normales DVI Kabel. der zweite hat leider nur VGA also hab ich einen Adapter genommen. alles schön und gut aber mein PC will den Monitor einfach nicht erkennen. hab schon alles Mögliche versucht. ausser natürlich anderen Adapter aber grad keinen anderen zur hand. der Monitor lief einwandfrei an meinen Alten PC zu meinen neuen kamm ein neuer dazu deswegen Frage ich mich ob ich nicht was Falsch mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß jetzt net wie es direkt bei deiner karte aussieht..

ich hab auch zwei monitore laufen, da musste der sekundärmonitor aber erst über die bildschirmeinstellungen angeknipst werden (XP)..

wie gesagt, wie's bei deiner GraKa und anderen betriebssystemen läuft weiß ich net..

kann dir nur sagen wie's bei mir war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...