Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

Mit welchem Spiel ist es denn in etwas vergleichbar? Habe mir schon auf YT ein paar Videos angeschaut. :)

Uff einen Vergleich..

Eventuell Army of Two.

Im Koop Modus ist leider nicht ganz so viel Koop vorhanden. Keine speziellen Aktionen oder Stellen, wo man zusammen arbeiten muss. Man spielt ganz normal. Außer, dass man noch jemanden bei hat. Na ja.

Wenn ich mich nicht irre, wiederholen sich die Maps gern mal. Nur das man mal hier und mal da startet.

Wie gesagt. Vielleicht nicht jedermanns Sache.

---

I am here: http://tapatalk.com/map.php?dcx0ut

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon einen Video Guide oder sowas? Langsam wird's echt knifflig. Bin jetzt in Level 17 und hab bis jetzt überall die 5 Sterne geholt. Aber jetzt weiß ich grad nicht so recht weiter.

In wie fern nicht weiter? Wie du die weiteren Mission auf 5 Sterne bekommst?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, stecke jetzt in Level 17 und schaff da nur 3 Sterne. Bin am verzweifeln :/

Dann mach erst mal weiter und Level fleißig den Infiltrator. Bekanntlich macht man leise ja die meisten Punkten.

Und umso hoeher sein Level ist, umso mehr Punkte bekommt er fuer versch. Sachen. Auf lv 2 o. 3, Pass mich lügen, bekommt er, unter anderem, einen Punktebonus für Messerkills.

Verstehst schon was ich meine. Was du jetzt nicht schaffst, einfach später probieren nach ordentlichem leveling.

---

I am here: http://tapatalk.com/map.php?doqtif

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So an alle die die 9te HVT "Scorpion" brauchen:

Ich hab sie noch und werde sie Morgen im laufe des Tages machen um sie zu sharen mit NEAR (falls das möglich ist, da ich sie selbst geshared bekommen hab)

Also schreibt mich an und schickt mir ne Anfrage ;)

Zum Spiel: Das Spiel ist eine riesige Enttäuschung und ich bin froh wenn ich den Müll platiniert habe. Soviel Bugs in einem Game sind unzumutbar, ganz zu schweigen von der fehlenden KI die einfach drauf lostürmt und mit einen Schuß killt >_>

Das Spiel hat zwar 36 Missionen, nur verteilen die sich auf 5 (?) Maps, mal auf das ganze Areal, mal auf kleine Abschnitte = NULL Abwechsulung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flek

Ich schicke dir gleich eine Freundesanfrage... Die HVT "Scropion" Brauche ich noch und außerdem die Gaukler " ^^

Oh ja ich bin auch etwas enttäuschung über, denn Co-Op Modus funktioniert bei mir überhaupt nicht. Andauert Fehlermeldung (25;15)

Und eine Richtige Story fehlt auch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Spiel recht amüsant (hätte es mir aber deutlich besser vorgestellt).

Was mich allerdings extrem stört, ist folgendes: Hin und wieder kommt es vor, dass nachdem ich eine Mission beendet habe, der Bildschirm schwarz bleibt und sich das Spiel nicht mehr rührt. Kann dann zwar noch ins PSVita-Menü gehen, allerdings keine neuen Games mehr starten. Muss die Vita dann komplett neu starten damit ich wieder was machen kann. Ist das einzige Spiel wo zu solchen Problemen kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe das noch nicht so ganz mit dem sharen. Bekommt man die Ziele angezeigt, sofern derjenige der bereitstellt sie erfüllt hat, oder wie läuft das?

@ Flek

Ist wahrscheinlich die Zeitbegrenzung. Wenn du innerhalb der letzten Stunde near aktualisiert hast, kannst du ja nicht nochmals aktualisieren, was zum sharen aber notwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das noch nicht so ganz mit dem sharen. Bekommt man die Ziele angezeigt, sofern derjenige der bereitstellt sie erfüllt hat, oder wie läuft das?

@ Flek

Ist wahrscheinlich die Zeitbegrenzung. Wenn du innerhalb der letzten Stunde near aktualisiert hast, kannst du ja nicht nochmals aktualisieren, was zum sharen aber notwendig ist.

Der Frage schließe ich mich an.

Gestern Abend habe ich einen geshared bekommen. Dieser wurde automatisch entdeckt und der zählte noch 3 Stunden. Gezogen und erledigt.

Dann koennte man es sich u.u. sparen in jeder Mission 5 Sterne zu erspielen.

---

I am here: http://tapatalk.com/map.php?eaudip

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...