Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man eigentlich dieses versteckte Primärziel ? Ich bekomme immer nur die "Normalen" Ziele , und seit Heute ist auf dem versteckten ein Ausrufezeichen ! Man braucht das versteckte ja auch für die Trophy , oder ?

Ich glaube dieses "versteckte Primärziel" oben rechts in der Ecke ist einfach nur eine Info, dass man Primärziele auch über near freischalten kann. Von daher reichen alle 9 sichtbaren Primärziele. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dieses "versteckte Primärziel" oben rechts in der Ecke ist einfach nur eine Info, dass man Primärziele auch über near freischalten kann. Von daher reichen alle 9 sichtbaren Primärziele. ;)

Achsoooooo :facepalm: Weil im Leitfaden steht das man alle 10 Primärziele machen muss für die Goldene :biggrin5: Okay , Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass ich Trophäen Bugs hattet. Habe zum Beispiel keine Trophy bekommen, als einer der Agenten Level 10 erreicht hatte ... Habe auch im Internet gelesen, dass das schon bei vielen Gamern vorgekommen sei. Was macht man denn jetzt?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass ich Trophäen Bugs hattet. Habe zum Beispiel keine Trophy bekommen, als einer der Agenten Level 10 erreicht hatte ... Habe auch im Internet gelesen, dass das schon bei vielen Gamern vorgekommen sei. Was macht man denn jetzt?! :emot-raise:

Ich möchte meine Frage gerne nochmal aufgreifen, denn wenn ich das Problem nicht gelöst bekomme, ist Platin für mich leider unmöglich :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robin:

Wahrscheinlich geht es nur, wenn du den Speicherstand löschest und das Spiel nochmals neu beginnst.

@i-Like-1FCS:

Du musst 36 (alle Missionen) x 5 Sterne =180 Sterne sammeln, um alle Primärziele freizuschalten und eine Trophäe zu sammeln. Die Primärziele kannst du auch über Near holen, wie weiss ich nicht. Wahrscheinlich muss jemand der das Spiel ebenfalls hat in deiner Nähe zockt sich über Near verbinden und dann kannst du die PZ holen.

Wenn du aber auf Platin bist, musst du sowieso alle 180 Sterne holen.

Kleiner Tipp:

Nehme Zeus (Person), Snipergewehr (Waffe), Schwacher Schalldämpfer (Modifikation) und Sprenggranate (Handmunition) für die Missionen die du noch nicht geschafft hast, egal welches Typs. auf jeden Fall habe ich es mit denen geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu der TROPHY mit den 13 dynamischen Missionen. Ich hab das Spiel ca 1 Monat und ich habe immer regelmäßig die täglichen Missionen gespielt. Dir Trophy kommt aber einfach nicht.

Ist das ein Bug oder vesteh ich die Trophy nur falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das Training wiederholen?

Hab da keine Trophäe bekommen. Für die erste Mission aber schon.

Hab ich was übersehen oder stimmt da was nicht?

hi,ja das training kannste wiederholen,im menu einstellungen, auf andere einstellungen gehen,da steht dann training wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Finde das Spiel gar nicht mal so einfach. Am Anfang kam ich gar nicht klar. Jetzt gehts langsam. Muss noch ca 10 Missionen abschließen, die kann man ja auch kooperativ spielen, nicht wahr? Wenn jemand Lust hat mir zu helfen,würde ich das sehr begrüßen ^^ Brauch auch noch ein paar Missionen die ich mit 5 Sternen abschließe.

Diese Primärziele kann man nicht zu zweit spielen, oder? Beim Zweiten scheiter ich schon (Magier). Da spawnen ja andauern die Gegner neu, weshalb ich gar nicht großartig weiterkomme. Gibt's da irgendeinen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist in einigen Missionen so. Ich konnte kein Schema feststellen, in welchen Levels und abständen die Gegner respawnen. Es ist reiner Zufall wann es passiert. Wenn es passiert, versuche dich zu dem Spawnpunkt durch zu kämpfen. Wenn man dann durch den Spawnpunkt läuft, verschwindet dieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...