Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

Leute !

Ich hab auch jemanden Gesucht der mir diese Primärziele schicken kann. Keiner war zu finden... Mit etwas fleiß und Durchhaltevermögen bring man in allen Missionen due 5 Sterne Wertung zusammen. Habe nun überall fünf Sterne und brauche nur noch drei Primärziele . Dann Platin :happy-grin:

Wenn ich rausfinde wie man sie verschicken kann, kann ich sie auch jemanden schicken wer möchte .

Super, dass du es geschafft hast. Habe mich bisher noch nicht so fleißig intensiv damit beschäftigt, hatte aber schon den Eindruck, dass das recht schwer ist, ne 5-Stern Wertung in allen Missionen zu bekommen. Falls es dir nichts ausmacht (und du herausfindest wie es geht... es soll ja über die "Near"-Funktion gehen, muss auch mal nachsehen, wie das genau geht) dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir die letzten 3 Primärziele schicken könntest.

Ich brauche auch noch einen Freund, damit ich die Trophäe "Rivalität unter Freunden" erspielen kann. Also auch jemanden, der nicht unbedingt die allerhöchsten missionspunktzahlen in allen Missionen hat :biggrin5:

Addet mich einfach unter Don_Silva

Ich helfe natürlich auch gerne bei allem was ihr noch braucht. Meine Missionspunktzahlen sind meiner Meinung auch noch nicht alle so berauschend, also kann man mit mir auch genre die "Rivalität unter Freunden" erspielen.

Würde mich auf jeden fall über Rückmeldung freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, dass du es geschafft hast. Habe mich bisher noch nicht so fleißig intensiv damit beschäftigt, hatte aber schon den Eindruck, dass das recht schwer ist, ne 5-Stern Wertung in allen Missionen zu bekommen. Falls es dir nichts ausmacht (und du herausfindest wie es geht... es soll ja über die "Near"-Funktion gehen, muss auch mal nachsehen, wie das genau geht) dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir die letzten 3 Primärziele schicken könntest.

Ich brauche auch noch einen Freund, damit ich die Trophäe "Rivalität unter Freunden" erspielen kann. Also auch jemanden, der nicht unbedingt die allerhöchsten missionspunktzahlen in allen Missionen hat :biggrin5:

Addet mich einfach unter Don_Silva

Ich helfe natürlich auch gerne bei allem was ihr noch braucht. Meine Missionspunktzahlen sind meiner Meinung auch noch nicht alle so berauschend, also kann man mit mir auch genre die "Rivalität unter Freunden" erspielen.

Würde mich auf jeden fall über Rückmeldung freuen.

Bin nun mit allen Primärzielen durch. Doch wie man die versendet check ich nicht . :emot-raise:

Du kannst mich gerne adden, dann versuchen wirs mal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun mit allen Primärzielen durch. Doch wie man die versendet check ich nicht . :emot-raise:

Du kannst mich gerne adden, dann versuchen wirs mal .

Du musst die Primärziel-Missionen, die du verschicken willst, nochmal spielen. Bei der Statistik am Ende kommt befindet sich ein Feld mit der Beschriftung "An Freunde versenden" (oder so ähnlich). Dort einfach draufklicken und schon kannst du das jeweilige Primärziel an Leute aus deiner Freundesliste schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich bräuchte bitte hilfe bei der Unit 13 Trophäe "Rivalität unter Freunden" leider kann ich niemanden überbieten die in meiner liste sind, da komischerweise nur bei der ersten mission jmd angezeigt wird in allen anderen missionen sind keine leute. Falls es jmd gibt der so hilfsbereit ist und die mission 1 noch nicht richtig gespielt hat bzw unter 90 000 punkte hat addet mich bitte. Des Weiteren suche ich leute die mir die letzten primärziele uber die near funktion schicken können, da ich nicht alle missionen mit 5 sternen abschließen kann, dafür bin ich einfach zu schlecht^^ Online ID: bonbonchito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabnd@alle

Hab schon einige Missionen auf 5 Sterne..wäre toll falls mir jemand evtl n paar der letzten primär Ziele schicken könnte.

Helfe natürlich auch gern bei anderen trophies oder anderen Games (einfach meine trophy List durchguggen).

Adden unter DoktorBoom mit Betreff unit13.

Würde mich riesig freuen wenn's klappt.

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde mir evtl auch jemand helfen wollen? :) habe das game auch schon ne weile, aber hab es erst jetzt begonnen. und es ist wirklich nicht mehr viel los damit. wäre cool wenn mich jemand added, oder ich jemand adden könnte, für die online trophes und ggf. auch primärziele... wäre toll wenn jemand das game nochmal kurz ausgraben könnte^^

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das mit den primärzielen schicken?

einer spielt das Level von Primärziel xy, nach dem Level hat man in der Punkteabrechnung die Auswahl ob man das Primärziel via near verteilen möchte, dies bestätigen und nun kann jeder aus deiner Freundesliste das Primärziel über near runterladen :smile:

also wenn jemand Hilfe braucht, ist es (da ja ein anderer das Level nochmal spielen muss) mehr als sinnvoll genau zu sagen welches Primärziel man braucht und nicht einfach "brauche einige" oder "brauche alle" (denn einige schaltet man ja schon selber frei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...