Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal steht bei mir Lobby Beitritt nicht möglich xD dann geh ich ins Hauptmenü und dann wieder ins Netzwerk dann passt es eigtl

Gesendet von meinem GT-N7100

Ne hilft net :(

werd mal schaun was ich tun kann!

Hey du hast bald Platin was fehlt denn noch?:)

Hast du schon die 6 Bosse auf Superschwer geschafft?ist das schwer?:)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei der ps3 Version je drei wenn du einmal mit SF Fraktion spielst und drei wenn du TK Fraktion spielst... manche kommen per Zufall wie Mega man und pacman... musst ggf öfter spielen

bei der Vita musst du nur je einmal ogre und akuma besiegen... Da sind es nur 2 und die kommen ja am Ende.

stell 1 runde ein und 30 sek dann kannst auf Zeit spielen...

nd mir fehlen nur 3 Missionen aber da bin ich seit nem Jahr dran... dann hätte ich Platin bei de ps3...

bei der Vita müsste ich noch 17 Missionen spielen was darauf hinaus läuft das es dort auch am Ende die Missionen 17 19 20 sein werden die ich nicht schaffe.

Rest ist leicht weil ich wusste wie starten musste ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nimm ein rosa gem...

Auto Block... Nr hab ich grad nicht im Kopf...

die cross leiste muss 1/3 gefüllt sein dann aktiviert er sich selbst wenn du geschlagen wirst... das dauert nicht lange...

musst nur deine leiste füllen und hauen lassen... das ist alles

Gesendet von meinem GT-N7100 now Free

Ok danke hab sie grad bekommen :)

Und wie funktioniert das mit den Coss Art Finishes?Es wird am Ende immer angezeigt zählt aber nicht dazu?

MfG Gerniflap027

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich (spiele mit PS3 Version) eigentlich jemanden einladen, der die VITA Version besitzt? Meine Lobby ist für beide Systeme freigeschaltet und die Einladung geht auch raus, allerdings wird sie vom Spiel nicht erkannt. Dasselbe gilt für meinen Partner mit der VITA. Seine Einladung wird vom Spiel nicht registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke hab sie grad bekommen :)

Und wie funktioniert das mit den Coss Art Finishes?Es wird am Ende immer angezeigt zählt aber nicht dazu?

MfG Gerniflap027

stell Deine Gesundheit im vs Mode auf 75% dann machst du beim Gegner 25%...am besten gegen kuma... springst nach hinten und setzt mit ryu zum shinku hadoken (runter rechts + Quadrat gedrückt halten)

Gesendet von meinem GT-N7100

[/color]

Wie kann ich (spiele mit PS3 Version) eigentlich jemanden einladen, der die VITA Version besitzt? Meine Lobby ist für beide Systeme freigeschaltet und die Einladung geht auch raus, allerdings wird sie vom Spiel nicht erkannt. Dasselbe gilt für meinen Partner mit der VITA. Seine Einladung wird vom Spiel nicht registriert.

mach doch eine Lobby und lass ihn unter endless suchen für beide Systeme. vl geht das ja

Gesendet von meinem GT-N7100 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell Deine Gesundheit im vs Mode auf 75% dann machst du beim Gegner 25%...am besten gegen kuma... springst nach hinten und setzt mit ryu zum shinku hadoken (runter rechts + Quadrat gedrückt halten)

Gesendet von meinem GT-N7100

[/color]

mach doch eine Lobby und lass ihn unter endless suchen für beide Systeme. vl geht das ja

Gesendet von meinem GT-N7100 now Free

Shinku Hadoken ist aber Special Art.. Ich bruch Cross Art da greien beide an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach doch eine Lobby und lass ihn unter endless suchen für beide Systeme. vl geht das ja

So ging es dann im Endeffekt auch. Das finde ich aber ziemlich umständlich. :dozey:

Vor allem wenn wir mal Ranglistenkämpfe als Team gemeinsam bestreiten wollen werden wir Probleme haben. Dort kann man ja nicht vorher eine Lobby eröffnen, welche mein Partner dann sucht...oder etwa doch? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du online anwahlst hast ja schon eine 2 Mann Lobby... geht das dort einladen nicht? ich habs nie ausprobiert

Gesendet von meinem GT-N7100 now Free

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:52

Shinku Hadoken ist aber Special Art.. Ich bruch Cross Art da greien beide an....

Aso ja... musst dennoch vs Mode machen alles 100%...und dann kloppen... gegenfalls auch Treffen lassen und Gegner auch char wechseln lassen, das deine cross leiste muss komplett voll sein dann wenn du links stehst:

runter, rechts +Kreis +Dreieck

das bissl Energie was Gegner noch haben sollte reichen egal wie weit du weg stehst xD

Gesendet von meinem GT-N7100 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du online anwahlst hast ja schon eine 2 Mann Lobby... geht das dort einladen nicht? ich habs nie ausprobiert

Gesendet von meinem GT-N7100 now Free

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:52

Aso ja... musst dennoch vs Mode machen alles 100%...und dann kloppen... gegenfalls auch Treffen lassen und Gegner auch char wechseln lassen, das deine cross leiste muss komplett voll sein dann wenn du links stehst:

runter, rechts +Kreis +Dreieck

das bissl Energie was Gegner noch haben sollte reichen egal wie weit du weg stehst xD

Gesendet von meinem GT-N7100 now Free

So mach ichs ja und wenn KO steht steht auch am rand Cross Art finish

Beim Trophäenviewer wird das aber nicht dazugezählt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...