Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es mir im Store für 10.00 € geholt, weil ich von nem anderen Spiel noch ein Rabattgutschein hatte. Nachdem ich es mir heruntergeladen hatte konnte ich den Goldpass auch kostenlos herunterladen. Allerdings erst eine Strecke und eine Auto und der Rest kommt später irgendwann, wie bereits erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo habt ihr denn das auto udn die strecke im store gefunden? bei mir ist da garnichts außer dem spiel selbst.

btw natürlich ist der gold pass geladen

Du musst bei der Suche im Store "Ridge Racer" eingeben. Dann müsstest du beide Sachen in der Liste dort finden und kannst sie einzelt herunterladen. Jedenfalls war das bei mir so gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch,

Der Gold Pass war mit dabei. Da sind die knapp 20 Euronen verschmerzbar.

Die Strecke, das Auto und die Ganzen Musikpakete habe ich über die PS3 geladen. Dort findet man das Ganze direkt unter Vita Extras.

Der Vita Store sollte dahingehend noch verbessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal 2 Fragen:

1. Ich bin auf Level 10 aufgestiegen und hab die Trophy auch bekommen. Nun bin ich ein paar Rennen online gefahren und bin nur noch Level 9. Kann das sein oder ist das ein Bug?

2. In den online Rennen wird man ab zu gefragt, ob man das Teufelsgeschenk schon bekommen habe. Was bedeudet das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee,man sinkt wieder,wenn man verliert. Was Mus man denn für die trophy mit dem geist hochladen machen? Ich bekomme die einfach nicht?

Aha, ok :biggrin5::facepalm:

Bin mir nicht ganz sicher, aber fahre ein Geisterrennen (mit Standartgeist) und lade nach abschluss des Rennens einfach den Geist hoch (glaub ich jedenfalss)

Und was hat es sich mit dem Teufelsgeschenk auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...