Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

es geht um die Trophy:

Stinkreicher VIP

Du bist in der Credit-Plazierung weit aufgestiegen und hast dir den Titel VIP verdient.

[Online-Trophäe]

Um die Trophäe zu erhalten müßt Ihr, durch Online-Rennen, in der Team Rang Liste unter die Top 1000 kommen. Die Trophäe erscheint, sobald Ihr nach Erreichen der Top 1000 das Spiel speichert, komplett beendet und nach Neustart wieder im Hauptmenü seid.

Zählen da auch die Geistrennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DAMN TROPHY BUG!!! :(

Hi, hab ein verdammtes Problem mit den beiden Trophäen: Drei-Runden-Trickser & Einzelrunden-Geist! Bekomme beide Trophäen nicht obwohl ich schon doppelt so viele Runden absolviert habe wie angegeben. Ich habe sogar schon den Spielstand gelöscht und nochmals probiert aber ohne Erfolg. Ich verstehe einfach nicht wieso die beiden Trophäen nicht freigeschaltet werden hat jemand ne Idee oder kann mir weiterhelfen?! Bin schon echt genervt von diesem Mist, da ich jetzt schon den ganzen Morgen mit verbracht habe diese ganzen Runden nochmal erneut zu fahren und das es wieder umsonst war kotzt mich tierisch an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe schon ein paar Credits in Online-Rennen gesammelt aber wenn ich unter Rangliste auf Team-Credit-Platzierung gehe sehe ich zwar zuerst die Bestplatzierten,doch wenn ich meinen Rang suchen will,findet er nichts.?!? Mein Ziel ist die: "Stinkreicher VIP" Trophäe. Weiß jemand weiter? Hab es jetzt.Ridge Racer beenden und neustarten.Dann nochmal auf Team Vision gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, gibt es irgendeine Möglichkeit, seinen Save zu löschen oder ein neues Spiel anzufangen, OHNE gleich das ganze Spiel zu löschen?

Wenn ich unter "Inhalte auf Speicherkarte verwalten" gehe, finde ich weder den Save unter Anwendungen, noch unter Gespeicherte Daten sondern nur das eigentliche Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, gibt es irgendeine Möglichkeit, seinen Save zu löschen oder ein neues Spiel anzufangen, OHNE gleich das ganze Spiel zu löschen?

Wenn ich unter "Inhalte auf Speicherkarte verwalten" gehe, finde ich weder den Save unter Anwendungen, noch unter Gespeicherte Daten sondern nur das eigentliche Spiel.

Eigentlich müsste es da zu finden sein.

Hast du PS+?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste es da zu finden sein.

Hast du PS+?

Eben nicht ^^ hab schon alle Punkte da angetippt um zu sehen, wo sich das Save versteckt...aber nichts....

Ja hab PS+, ist mir auch eingefallen, dass ich den Save später hoch- und runterladen kann um dann paar mal die Teams hintereinander zu wechseln, ohne die ganzen Credits dafür haben zu müssen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab folgendes Problem: Ich gehe auf Weltrennen - Geisterkampf suche mir einen Level16 Geist den ich dann auch besiege. Allerdings bekomme ich immer nur CR statt einem Siegespunkt! Muss ich was beachten?

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 21:32

Hat sich erledigt, hab nen anderen Geist geholt dann hats gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch die Stinkreicher VIP machen doch im Moment wenn ich auf Liga Credit gehe kommt nur dass auf dem Server nichts gefunden wurde und in der Plazierung bin ich Nummer 9999999 ??

Hab schon fast 20 Stunden rum doch hab alles in das Tunen gesteckt daher hab ich erst knapp 6500 Cr.

Hab schon oft auf Team Vision getippt doch da bekomme ich nur den VIP Status und 1000 Cr .

Das neustarten hilft auch nicht.

Edit: Heute hat sich was geändert ich bin jetzt so auf Platz 6000 müsste sich noch hinziehn.

Ich glaub die Punkte zählen auch in Offline Rennen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch die Stinkreicher VIP machen doch im Moment wenn ich auf Liga Credit gehe kommt nur dass auf dem Server nichts gefunden wurde und in der Plazierung bin ich Nummer 9999999 ??

Hab schon fast 20 Stunden rum doch hab alles in das Tunen gesteckt daher hab ich erst knapp 6500 Cr.

Hab schon oft auf Team Vision getippt doch da bekomme ich nur den VIP Status und 1000 Cr .

Das neustarten hilft auch nicht.

Ich bin jetzt auch an dieser Trophäe dran. Das ist die letzte Hürde für meine Platin. Jetzt meine Frage zählen wirklich NUR die Online-Rennen oder auch Kopf-an-Kopf-Rennen, Geisterkampf oder die Offline-Rennen auf Punkte. Ich hab schon ein paar Mal nachgeschaut hänge aber immer noch bei Platz 4.000 nochwas obwohl ich zwischenzeitlich ein paar Punkte bekommen habe. In den Rennen bin ich nicht so der Stärkste von daher kann es sich etwas hinziehen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden die Credit Punkte nur alle paar mal so alle 2 Tage geupdatet in der Plazierung ( auch nach mehrmaligem Neustarten des Spiels )

Ich glaub ich hätt doch besser keine Cr ausgeben sollen jetz bin ich bei ca 13000 und muss noch mindestens 40000 bekommen wie macht man das wenn man fast fertig ist.

Ich glaub ich meld mich jeden Tag als VIP an so um die 1,5 Monate dann hab ich die Credits auch so :grin:

Nur leider dauert das ne ganze Weile nja :iamwithstupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...