Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita)


Recommended Posts

Hi Antworte dir hier auch mal eben gg.

Seite 5/7 obere Reihe 6. von links ist Professor Bins

Seite 5/7 untere Reihe 2. 3. 4. von links Ravenclaw Junge, Ravenclaw Mädchen, Ravenclaw Vertrauenschüler.

Seite 6/7 obere Reihe 6. Rowena Ravenclaw

Seite 6/7 untere Reihe 4. Tom der Gastwirt

leider weiß ich nicht mehr genau wo ich sie gefunden habe.

Aber wie gesagt da wo Ron die Schlange schlagen muss im letzten Teil von Jahr 7 bevor man die Schlange killt dort hinter der Schlange liegen ein paar Bretterhaufen die man zusammen zaubern muss und nach vorne holen muss die schlaten einen Charakter frei werden wohl einige übersehen habe ich auch etliche male.

Jahr 7, Teil 1, Kapitel 1, Der Hochzeit : Verwenden Sie Spectrespecs hinter der Eis-Statue, dann mit dem goldenen Ring arbeiten, um ein anderen Raum zu erreichen, dann die Geschenke sprengen. Dies sollte so eine Art Multimarke sein wo du Professor Bins , die Ravenclaw Junge,Mädchen und Vertrauensschüler und Tom der Gastwirt und Rowena Ravenclaw bekommen solltest hab ich aus dem I-Net übersetzt evtl. ist es da.

Hoffe konnte wenigstens etwas helfen.

Supergeil, vielen Dank. :) Ich war zwar in dem Raum, aber habe da natürlich nur die "normalen" Sachen abgegriffen.....:facepalm: An die Geschenke oder so habe ich nicht gedacht.

Endlich Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin.

Ich wollte eigentlich auch Platin machen.

Aber mich hat schon wieder die Fehlermeldung bei dem Video mit der Badewanne und der Quietscheente so genervt das ich es erstmal weggelegt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

Was für eine Fehlermeldung? Bei mir kam keine.

die Meldung lautet:

In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten (C2-12828-1)

Ist Herzog ja auch schon passiert.

Und dann darf man das Spiel erneut laden, das nervt ein wenig.

Diesmal kam es auch wenn ich die Starttaste gedrückt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Meldung lautet:

In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten (C2-12828-1)

Ist Herzog ja auch schon passiert.

Und dann darf man das Spiel erneut laden, das nervt ein wenig.

Diesmal kam es auch wenn ich die Starttaste gedrückt hatte.

Hmm, noch nie passiert.

Was mir aber zwei- oder dreimal passiert ist, dass das Spiel auf einmal arg anfing zu stottern und es unspielbar war. Erst als ich komplett raus war und neu gestartet hatte ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Meldung lautet:

In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten (C2-12828-1)

Ist Herzog ja auch schon passiert.

Und dann darf man das Spiel erneut laden, das nervt ein wenig.

Diesmal kam es auch wenn ich die Starttaste gedrückt hatte.

Hi syko

Also bei mir klappte das dann mit der Starttaste. Sobald das Video starten will drücken.

Bin mir nicht mal sicher ob man das Badewannenvideo überhaupt anschauen muss.

Ich konnte danach weiterspieln und mir die Platin abholen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Witzigerweise konnte ich vorhin das Badewannevideo ohne Probleme gucken.

Aber als es dann in den nächsten Raum ging kam wieder die Meldung.

Nach Neustart war ich aber komischerweise im neuen Raum.

Ist nen nerviger Bug aber jetzt brauch ich die Stelle nicht mehr zu spielen.

Habe alle Hüte und Chars gesammelt dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel jetzt gestern platiniert nach 15:38 Spielzeit.

Aber ich finde es immer noch enttäuschend das die Vita Version nur eine abgewandelte 3DS Version ist. Die Vita ist zu viel mehr fähig.

Alleine schon das man nachdem man ein paar Rote Steine hat soviel Geld sammeln kann und die teuerste Figur nur 500.000 kostet ist schon witzlos.

Ich hatte nachher knapp 4,5 Milliarden Studs über. Das hätte man wesentlich besser lösen können.

Aber dadurch das ich nur 16 Euro bezahlt habe war es doch schon spielenswert. Beim Vollpreis hätte ich mich wesentlich mehr geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht stark täusche brauchst du keine Speicherkarte für Lego Harry.

Die Vita zeigt mir keine Speichergrösse für das Spiel an, er scheint wohl auf der Spielkarte zu speichern. Einen Patch gibt es auch nicht bei dem Spiel den man runterladen muss.

Von daher sollte es ohne Probleme Funktionieren ( es sei denn er braucht die Speicherkarte um das Symbol des Spiels im Menü anzuzeigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wieso habe ich die Trophie :

25.PNGDer Halbblutprinz

Beende 'Der Halbblutprinz'.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Jahr 6 'Der Halbblutprinz' beendet hat.

nicht erhalten, obwohl ich das bereits beendet habe und 7-1 ebenfalls beendet aber nicht bekommen habe :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern angefangen das Spiel zu Spielen. Jetzt hab ich Orden des Phönix Kapitel 1 fertig. Mir fehlen da aber noch 2 Zauberhüte. Weiß jemand wo man die finden kann. Ich hab auch mal nach einer Komplettlösung geschaut und eine bei Spiele Tipps gefunden. Nur mit der komm ich gar nicht klar weil da alles irgendwie durcheinander ist. Da geht es mit der Winkelgasse los. Also wenn jemand eine Lösung im Netz mit allen fundorten gefunden hat, dann nur her damit.

Ich danke euch schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern angefangen das Spiel zu Spielen. Jetzt hab ich Orden des Phönix Kapitel 1 fertig. Mir fehlen da aber noch 2 Zauberhüte. Weiß jemand wo man die finden kann. Ich hab auch mal nach einer Komplettlösung geschaut und eine bei Spiele Tipps gefunden. Nur mit der komm ich gar nicht klar weil da alles irgendwie durcheinander ist. Da geht es mit der Winkelgasse los. Also wenn jemand eine Lösung im Netz mit allen fundorten gefunden hat, dann nur her damit.

Ich danke euch schon mal im Vorraus.

In einigen Zimmern kann man das Feuer im Kamin löschen und dadurch kommen Zauberhütte, hast du dies gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...