Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)


Recommended Posts

Bin dieses Wochenende ab Freitag unterwegs :(

Entweder unter der Woche ab 20:00 (geht fast immer) oder das Wochenende drauf.

Dann das Wochenende drauf :D ... mal sehen ob sich noch wer meldet die Tage.

11., 12. oder 13. April

20x Wiederbeleben

Dunkle Fee mit 4 besiegen

Dunkle Fee ohne Schaden besiegen.

1. Marc

2. Jah-Souljah

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche zwar nur noch die dunkle Fee ohne Schaden, mache aber gerne auch beim Rest mit. Hab nen 75er Krieger und nen 39er Mage zur Zeit, am Schurken bin ich noch dran :cool2:

11., 12. oder 13. April

20x Wiederbeleben

Dunkle Fee mit 4 besiegen

Dunkle Fee ohne Schaden besiegen.

1. Marc

2. Jah-Souljah

3. BruderAvelyn

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche zwar nur noch die dunkle Fee ohne Schaden, mache aber gerne auch beim Rest mit. Hab nen 75er Krieger und nen 39er Mage zur Zeit, am Schurken bin ich noch dran :cool2:

11., 12. oder 13. April

20x Wiederbeleben

Dunkle Fee mit 4 besiegen

Dunkle Fee ohne Schaden besiegen.

1. Marc

2. Jah-Souljah

3. BruderAvelyn

4.

Sehr gut, einer noch :) ... weiß jemand wie wir vorgehen sollen? Im Leitfaden steht ja

es reicht auch, wenn man die Dunkle Fee mit vier Spielern besiegt hat.

Heißt das wir müssen nicht das komplette Spiel einmal durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile die Platin, helfe aber immer noch gern, geht dann ja auch schneller für euch.

Es reicht wirklich, nur die dunkle Fee zu besiegen. Man startet also ein Spiel auf der Stufe Held mit einem Charakter, mit dem man schon einmal durchgespielt hat. Dann kann man direkt in den Thronsaal gehen und die Fee nochmal erledigen. Dauert also im Idealfall nur 5 Minuten.

Wichtig ist dabei eben nur, dass alle Spieler die dunkle Fee schon selbst einmal besiegt haben, also auf dem gleichen Fortschritt sind. Wenn jemand noch in Kapitel 8 zB ist, kann er zwar dem Spiel beitreten, bekommt aber die Trophäe nicht.

Ich hatte Glück und hab ein Spiel mit zufälligen Leuten gefunden, die dunkle Fee ohne Schaden zu besiegen ist übrigens auch sehr einfach alleine, wenn man den Tipp aus dem Leitfaden benutzt und es mit dem Schurken und nem Bogen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile die Platin, helfe aber immer noch gern, geht dann ja auch schneller für euch.

Es reicht wirklich, nur die dunkle Fee zu besiegen. Man startet also ein Spiel auf der Stufe Held mit einem Charakter, mit dem man schon einmal durchgespielt hat. Dann kann man direkt in den Thronsaal gehen und die Fee nochmal erledigen. Dauert also im Idealfall nur 5 Minuten.

Wichtig ist dabei eben nur, dass alle Spieler die dunkle Fee schon selbst einmal besiegt haben, also auf dem gleichen Fortschritt sind. Wenn jemand noch in Kapitel 8 zB ist, kann er zwar dem Spiel beitreten, bekommt aber die Trophäe nicht.

Ich hatte Glück und hab ein Spiel mit zufälligen Leuten gefunden, die dunkle Fee ohne Schaden zu besiegen ist übrigens auch sehr einfach alleine, wenn man den Tipp aus dem Leitfaden benutzt und es mit dem Schurken und nem Bogen macht.

Also ich bin einmal in Legende mit meinem Hauptcharakter durch. Einmal bin ich auf Held durch und einmal gerade dabei.

Die dunkle Fee ohne Schaden habe ich gestern alleine gemacht, geht sehr einfach mit dem Giftspruch und Pfeilbogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Zusammen,

hab das Spiel zwar ewig nicht mehr gespielt, bräuchte aber noch die Fee ohne getroffen zu werden :)

Bin einmal mit dem Spiel durch, sollte ja reichen... wenn hier einer wirklich level 75 ist, kann das ja nicht lange dauern :)

Hätte Sonntags prinzipiell Zeit, wenns um einen Termin am Wochenende geht. Samstags eher schlecht.

Wenn ich darf, mach ich gern mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13. April - 14.00 Uhr?

20x Wiederbeleben

Dunkle Fee mit 4 besiegen

Dunkle Fee ohne Schaden besiegen.

1. Marc (1x Held Lv, 1x Legende Lv. 75)

2. Jah-Souljah

3. BruderAvelyn

4. Semnas

Könnt ihr alle am Sonntag? Und welchen Charakter-Level habt ihr schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13. April - 14.00 Uhr?

20x Wiederbeleben

Dunkle Fee mit 4 besiegen

Dunkle Fee ohne Schaden besiegen.

1. Marc (1x Held Lv, 1x Legende Lv. 75)

2. Jah-Souljah

3. BruderAvelyn

4. Semnas

Könnt ihr alle am Sonntag? Und welchen Charakter-Level habt ihr schon?

Ich könnte. Bin auf Held ca. Level 30? Auf jeden Fall sehr niedrig, wäre also ein unheimlich gutes Opfer für 20 mal Wiederbeleben :) Legende hab ich noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte. Bin auf Held ca. Level 30? Auf jeden Fall sehr niedrig, wäre also ein unheimlich gutes Opfer für 20 mal Wiederbeleben :) Legende hab ich noch nicht gespielt.

Hab gerade getestet, ich kann ja so oder so mit meinem 75er Charakter auf Held spielen und direkt in den Thronsaal laufen ... na die Dame wird sich freuen :D ...

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:10

Hab gerade getestet, ich kann ja so oder so mit meinem 75er Charakter auf Held spielen und direkt in den Thronsaal laufen ... na die Dame wird sich freuen :D ...

Hab es mal zum Spaß probiert, hab nicht mal eine Minute für alle Endgegner gebraucht :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist unter Tags immer recht schwierig, versuche es aber einzurichten und kann dann morgen bescheid geben. Wie lange werden wir denn etwa für alles brauchen?

Mein Char (Krieger) ist im übrigen auch auf Level 75. Legende habe ich bis dahin auf jeden Fall auch durch mit ihm.

Wir können es auch Abends machen, mal sehen wann die anderen BEiden Zeit haben. Wir spielen auf Held, ich denke wir werden so 1 bis 1 1/2 Stunden benötigen, je nachdem wie schnell das mit Wiederbeleben geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen 75er Krieger, mit dem ich durch Legende bin und je einen Mage und Schurken ca Lv 39, mir ganz egal wen ich nehme, geht vielleicht echt schneller wenn ich auch den 75er nehme.

Sonntag wäre mir aber auch abends lieber, da ich noch nicht genau weiß was tagsüber so ansteht (Familie etc) :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...