Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung Bug: Mainquest verschwunden

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

hab grade einen Riesen Bug entdeckt, der ein Weiterspielen komplett verhindert, da die Main Quest gelöscht wird. Bin anscheinend nicht der einzige, hab im warinthenorth forum folgendes gefunden: http://www.warinthenorth.com/forums/showthread.php?20254-PLEASE-READ-to-anybody-starting-a-new-game-in-WITN-(PS3)

Da ich gerade auf legendary unterwegs bin und ungern nochmal 3 komplette Durchläufe für Platin machen möchte, hoffe ich, dass die dort angesprochene Lösung funktioniert. Nämlich dass ich online mit jemandem spiele, der auch gerade diese Quest machen muss.

In meinem Fall ist das Part 5 Chapter 5. Wenn da also grade jemand ist, wäre es super, wenn man das ausprobieren könnte. Bin leider über die Feiertage nicht zu Hause, deshalb müsste es entweder morgen sein oder erst Anfang nächsten Jahres.

mfg

EDIT: Multiplayer funktionert, hab grad glücklicherweise ein passendes Spiel gefunden. Also wenns euch passiert, nicht verzagen ;)

Geschrieben

hallo

hab auch ein ähnliches problem

auch kaptiel 5 abschnitt 5

spiele mit meiner freundin an einer konsole(sprich splitscreen)

ab dem besagten punkt gehts nimma weiter :dozey:

hängt sich auf dat spiel beim laden..dann komplett standbild...alles erst nach dem patch -.-

andere speicherstände funzen aber,is wohl der speicherstand im eimer

haben kein bock alles nochma neu zu machen ey...echt mist :banghead:

und auf MP hab ich auch kein bock

kann auch irgendwie keiner weiterhelfen oda? ^^

greetZ

Geschrieben

Hatten gestern auch das Problem am Ende des Kapitel 5. Hatten zwar die Quest laut Gesprächsoption bekommen, konnten dann aber nicht in das nächste Gebiet reisen. Da half dann nur den Patch wieder runterschmeißen und den letzten Abschnitt erneut spielen (war zum Glück nur der Bosskampf). Danach ging es dann wieder.

Also an alle die evtl. vor ähnlichen Problemen stehen - löscht den Patch, dann müsste es wieder gehen.

Geschrieben

Du gehst in deinem XMB-Menü der PS3 auf die Spieldaten der PS3 und löschst da die Datei für den Krieg im Norden. Achte aber darauf, dass du auch wirklich nur die Datei der Spieldaten und nicht die der Speicherdaten löschst. Die sind aber in unterschiedlichen Ordnern, sollte also nicht dazu kommen. :smile:

Geschrieben

ne patch löschen hat auch nix geholfen

ham jetzt den speicherstand gelöscht und neu angefangen

ham erste kapitel jetzt durch...wolten dann weitermachen....aber meine freundin fängt wieder bei level 0 an...weil wir den 2ten acc gelöscht hatten

kann doch nich sein dat man dafür n 2ten acc benötigt

wat ein dreck ey :banghead:

Geschrieben
ne patch löschen hat auch nix geholfen

ham jetzt den speicherstand gelöscht und neu angefangen

ham erste kapitel jetzt durch...wolten dann weitermachen....aber meine freundin fängt wieder bei level 0 an...weil wir den 2ten acc gelöscht hatten

kann doch nich sein dat man dafür n 2ten acc benötigt

wat ein dreck ey :banghead:

Das ist echt ärgerlich. Leider wurde dieses eigentlich sehr gute Spiel durch dieses misslungene Speicherprinzip ziemlich "versaut". :banghead: Das hätte man auch wirklich anders lösen können. Dadurch kommt ziemlich schnell Frust und Unlust auf. Schade. :frown:

Geschrieben
Du gehst in deinem XMB-Menü der PS3 auf die Spieldaten der PS3 und löschst da die Datei für den Krieg im Norden. Achte aber darauf, dass du auch wirklich nur die Datei der Spieldaten und nicht die der Speicherdaten löschst. Die sind aber in unterschiedlichen Ordnern, sollte also nicht dazu kommen. :smile:

es geht aber sauschwer und nur offline

Geschrieben
und was steht da genau? bin der englischen sprache nicht so mächtig

spieldaten loeschen.danach konnte ich spielen,geht da aber nur offline.auf heldenhaft allein,naja

Geschrieben

hatte das Problem auch. Im Düsterwald nach dem Kampf mit der Rießenspinne ging es nicht weiter.

hab neu angefangen, und am nächsten Tag das Spiel nochmal geladen... und die Qest war wieder da und ich konnte weiter spielen.

der Bug verschwindet also endweder durch das neustarten der PS3 oder duch das Laden verschiedener Spielstände.

Geschrieben

Hänge gerade auch in 5 Kapitel fest. Stehe vom Haus von Radagast und kann nicht den nächsten oder vorherigen Bereich betreten. Laut Komplettlösung soll da ein Stab sein aber er ist nicht da.

Es wäre super wen sich jemand melden wurde der gerade in Kapitel 5 ist das wir es zusammen über diese Stelle schaffen wurden. Das wurde mir den Neustart ersparen.

Geschrieben
Hänge gerade auch in 5 Kapitel fest. Stehe vom Haus von Radagast und kann nicht den nächsten oder vorherigen Bereich betreten. Laut Komplettlösung soll da ein Stab sein aber er ist nicht da.

Es wäre super wen sich jemand melden wurde der gerade in Kapitel 5 ist das wir es zusammen über diese Stelle schaffen wurden. Das wurde mir den Neustart ersparen.

suche ein spiel was unter oder gleich lv. ist und spiel es mit,bis zum ende

Geschrieben

Hab im moment auch ein Bug. Ich stecke in Kapitel 7 Teil 4 fest. Und zwar soll ich eigentlich mit Beleram sprechen, aber immer wenn ich zu Nordinbad gehen will, bin ich wieder in der Schlacht .. und dort sind aber keine Feinde mehr. Kann man das irgendwie umgehen? Mit Online oder so?

Geschrieben

Hab nun auch nen dämlichen Bug.

Die Hauptquest geht bei mir ebenfalls nicht mehr weiter.

Ich habe alle Schriftrollen gesammelt und sie beim Elrond abgegeben (nachdem ich beim Drachen war)

Dann hab ich ausgeschaltet.

Als ich wieder das Spiel startete war die komplette Hauptquest weg,

sie wird überhaupt nicht mehr angezeigt.

Nordiband (kA wie man es schreibt) wird nicht mehr auf der Karte angezeigt und den Drachen kann ich auch nicht mehr besuchen.

Habs schon vieles probiert wie zb: Save löschen und ohne Patch spielen,

bei nem Spieler einsteigen der in der nähe ist (finde keine), aber alles hilft nichts.

Spiele derzeit auf Heldenhaft.

So ein :banghead: Mist :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...