Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Baseball


Terror

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also mein weitestes waren 56m

hab immer auf den schatten des balles geachtet

und wenn der schatten die linie des halbkreises wo man drin steht

berührt dann schnell den stick zur seite drücken

klappt eigentlich immer

genau so mach ichs ja auch, nur funzt es bei mir nicht. heute morgen hatte ich mal einen schlag auf 56m :) allerdings den ersten ball nicht getroffen weil ich den falschen stick angeschlagen hab

:banghead: probiere es haeute abend nochmal. ich fermute das man evebtuell den controller auch waagerecht halten muss. bei dem guten schlag war es bei mir der fall, oder halt nur zufall.

ziemlich frustrierend das spiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau so mach ichs ja auch, nur funzt es bei mir nicht. heute morgen hatte ich mal einen schlag auf 56m :) allerdings den ersten ball nicht getroffen weil ich den falschen stick angeschlagen hab

:banghead: probiere es haeute abend nochmal. ich fermute das man evebtuell den controller auch waagerecht halten muss. bei dem guten schlag war es bei mir der fall, oder halt nur zufall.

ziemlich frustrierend das spiel!!!

ob man den wagrecht halten muß weis ich nicht ich hab ihn bei dem spiel in einer hand und drück halt wenn der ball die linie trifft

klappt eigentlich immer hatte mal ein spiel wo kein schlag unter 40 war

ja ab und an hat es mich auch gefrustet vor allem bei was ist das aber

ich hab es ja endlich geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nu endlich den fehler gefunden.

ich war irgendwann irgendwie aufgefallen das ich den stick immer halte und nicht wieder los lasse. sollte man aber :biggrin5:

und zack, kein schlag mehr unter 45m.

danke euch trotzdem für die hilfe. damit wäre dann jetzt platin sicher:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...