Ronyy90 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Wollte grad die Diven aus dem DLC downloaden, habe auch den Fan Axxess aber ich soll trotzdem für die Diven bezahlen und ich wollte mal wissen ob irgendwer das selbe Problem hat oder ob das nen Bug ist und mir jemand helfen kann?
Melli Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 jop ich auch. Dachte erst es ginge trotzdem. Also dass der Preis nur da steht für die, die den Fan - Axxes nicht haben. Da mein Guthaben aber noch 60 Cent beträgt wurde ich aufgefordert mein Guthaben aufzuladen. Am A*** hoffe es geht später oder morgen und die beheben dieses Problem
WWECMPunkY2J Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hoffen wirs mal. War letztes Jahr genau so
Melli Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hatte letztes Jahr noch die Konkurrenzkonsole da wars kein problem :emot-raise:
Melli Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Der Download geht jetzt. Die Diven werden als 'Gratis' angezeigt
James1989Bond Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 na endlich, sehr schön, dann werd ich sie auch laden endlich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.