Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Bürgerkriegsquestreihe!

Recommended Posts

Geschrieben
Also, bevor ich die Bürgerkriegsquests mache, soll ich die Hauptquest beenden?

Dann gibt es keine Probleme? Habe ich das richtig verstanden?

Also die Hauptquest hat nichts mit der Bürgerkriegsquest gemeinsam, bis auf die Friedensverhandlungen.

Wenn man bei der Bürgerkriegsquestreihe ins stocken gerät, wie oben beschrieben, kann man diese Mission "gezwungenermaßen" abschließen, wenn man die Friedensverhandlungen dazwischen abschließt.

Sobald die beiden Parteien sich bereit erklären daran teilzunehmen, kommt automatisch: "Festung XYZ (Wie auch immer) abgeschlossen".

Wenn man dann wieder zu dem Befehlshaber geht, wird die Bürgerkriegsquestreihe normal weiter fortgesetzt.

Wenn man dann wieder ins stocken gerät (bei oben genannten Fehlern), muss man Geduld aufbringen, speichern, laden, quest dazwischen schieben, was auch immer, damit es "vielleicht" weitergeht.

Die Questreihe ist verbuggt (bei sehr vielen Spielern schon in diversen Foren übergreifend bestätigt)

Man könnte es ja mal versuchen, ganz am Anfang des Spiels, diese Questreihe als erstes zu machen, bevor man schon weiter in den Spielverlauf gekommen ist. Es kann ja sein, dass die ganzen Einflüsse/Erfahrungen/Gespräche/Quests, diese Bürgerkriegsquestreihe ins stocken bringen.

Das ist aber nur eine Behauptung von mir, die man vielleicht anhand vieler Meinungen/Erfahrungen bestätigen oder verwerfen kann.

Mich würde es bei so einem großen Spiel, wo Bugs vorprogrammiert sind, nicht wundern:emot-what:

Geschrieben
Also die Hauptquest hat nichts mit der Bürgerkriegsquest gemeinsam, bis auf die Friedensverhandlungen.

Wenn man bei der Bürgerkriegsquestreihe ins stocken gerät, wie oben beschrieben, kann man diese Mission "gezwungenermaßen" abschließen, wenn man die Friedensverhandlungen dazwischen abschließt.

Sobald die beiden Parteien sich bereit erklären daran teilzunehmen, kommt automatisch: "Festung XYZ (Wie auch immer) abgeschlossen".

Wenn man dann wieder zu dem Befehlshaber geht, wird die Bürgerkriegsquestreihe normal weiter fortgesetzt.

Wenn man dann wieder ins stocken gerät (bei oben genannten Fehlern), muss man Geduld aufbringen, speichern, laden, quest dazwischen schieben, was auch immer, damit es "vielleicht" weitergeht.

Die Questreihe ist verbuggt (bei sehr vielen Spielern schon in diversen Foren übergreifend bestätigt)

Man könnte es ja mal versuchen, ganz am Anfang des Spiels, diese Questreihe als erstes zu machen, bevor man schon weiter in den Spielverlauf gekommen ist. Es kann ja sein, dass die ganzen Einflüsse/Erfahrungen/Gespräche/Quests, diese Bürgerkriegsquestreihe ins stocken bringen.

Das ist aber nur eine Behauptung von mir, die man vielleicht anhand vieler Meinungen/Erfahrungen bestätigen oder verwerfen kann.

Mich würde es bei so einem großen Spiel, wo Bugs vorprogrammiert sind, nicht wundern:emot-what:

da bin ich ja mal gespannt bin grad dran per hauptquest die alten und so zu versöhnen oder was auch immer man da tun muss aber wird ja wohl die stelle sein, hoffe echt es funktioniert bei mir hänge ich da aktuell wo ich sturmfalke erobern muss und wie gesagt als die kerle ned bei der besagten stelle standen bin ich einfach rein was die quest zwar aktualisiert hat aber dennoch keine gegner gespendet hat :-( wäre echt ärgerlich wenn das nicht klappen würde zumal mir die questreihe gefallen hat naja ansonsten bleibt nur noch übrig es ganz am anfang mal zu versuchen was ich aber nicht weiss ob ich es dann noch mache bin was die bugs angeht mittlerweile echt gefrustet

Geschrieben

Ich habe jetzt soweit alle Questreihen und so für die ganzen Trophys fertig und wollte mich jetzt eigentlich an die Hauptquest machen.Im Leitfaden steht ja das dort die Trophäe Kriegsheld oder so verpassbar ist und das man eigentlich keine Probleme bekommen sollte,wenn man die Bürgerkriegsquest zuerst macht.Wo startet denn eigentlich die Bürgerkriegsquest? Und da diese ja auch so verbugt ist,ist es denn da ratsam diese überhaupt zu machen,oder kommt die sowieso im HQ-Verlauf? Was wäre denn euer Vorgehen jetzt?

Geschrieben

@oliver1815

die startet wenn du dich einer partei anschliesst entweder den sturmmänteln wie ich oder den kaiserlichen und was deine andre frage angeht kann ich dir nicht weiter helfen ich selbst habe es so gemacht das ich zuerst die diebes gilde danach die magier gilde abgeschlossen habe und dann die assassinen gilde bzw bruderschaft und naja als ich mich dann die gemacht habe kam es zu absolut heftigen bugs die ganze zeit, hab dann auf anraten vom forum hauptquest mässig weiter gemacht bis nach den friedensverhandlungen und naja die eine quest war zwar dann weg und als es hiess festung horrgstadt oder wie die hiess einzunehemen selbes problem wieder die fuzzis die ich treffen sollte waren nicht da quest wurde allerdings hier aktualisiert ich lauf auf die festung zu und wie so immer in der letzten zeit soldaten zum bekriegen fehlen :-(

mir langts jetzt mit bugthesda mir fehlen nun noch drei trophys allerdings gehts mir ned mal um die trophys hier finde es echt schade so ein gutes spiel mit bugs so zu verhunzen die trophy sache steigert das ganze leider nur :-( naja werd morgen noch die letzte trophy holen was die mit den schreien ist und ab und an schauen ob ich nun endlich kämpfen darf wenn es morgen nicht der fall sein wird leg ich das spiel zur seite hab nun knapp 140 stunden drauf geknüppelt weil ich es langsam gespielt habe und einfach nur genossen habe sofern man die bugs nicht beabsichtigt aber dieser bug ist ein no go sry wenn sie das nicht hinbekommen werde ich mir auch nie ein weiteres game von bethesda zulegen so eine firma unterstütze ich nicht sry ich weiss ja nicht wie schwer das mit der bürgerquest ist jedoch die schwerverbrecher sollte schon lange gefixt sein das kanns nicht sein sry :facepalm:

wenn einer nen brauchbaren tipp hat wie man den bug ohne dauernd laden umgehen kann bin ich dankbar ansonsten bekomm ich hier nur platin wenn die das gesamt fixen ansonsten eben nicht geistig habe ich ja platin ist ansich echt schön gemacht jeder der einfach vernünftigt zoggt sich zeit lässt und geniesst kriegt eigentlich auch platin ohne probleme schöne trophys wie gesagt kanns nur nochmal sagen wahnsinns spiel geniale trophöen aber zuviele bugs für meinen geschmack gott sei dank hatte ich glück beim kauf als es raus kam bin ich in den media markt und hatte mich gewundert wie teuer das normal gegen über der steel ist denn ich habe beim erscheinungs tag die steel dort für 40€ erworben was den frust ein wenig schmälert was die bugs angeht aber naja ein funktionierendes game wäre mir trotz allem lieber da es echt der hammer war bzw ist

Geschrieben

Hab mich letzten auch mal an die Bürgerkriegsquest gemacht und gestern war ich dann mal bei Dunstad (oder so ähnlich) .... Problem wie bei manch anderem, weder Verbündete noch Gegner da .... Gehe ich allerdings bevor ich von Rikke den Auftrag bekomme nach Dunstad, sind zumindest die Gegner da, hilft nur leider nicht weiter.

Geschrieben

Nachdem ich jetzt mehrmals versucht habe das Spiel immer wieder neu zu laden und trotzdem keinen Erfolg hatte, bei den kaiserlichen in Dunstad jemanden vorzufinden, habe ich mich gestern entschloßen den Sturmmänteln beizutreten. Habe einen früheren Speicherstand genommen und habe die Quests alle erledigen können, ohne dass sich das System aufgehängt hat, in jeder Mission waren sofort die Leute da und haben auf mich gewartet, werde heute noch Einsamkeit einnehmen und fertig. Kann nur jedem empfehlen den Sturmmänteln beizutreten. Habe bestimmt jetzt an die 5 Stunden damit zuzubringen irgend etwas bei den Kaiserlichen zu erwirken und nix. So bleibt nur noch der Schwerverbrechen mit dem Bug.

Geschrieben

Ich bin gestern den Kaiserlich beigetreten und hänge jetzt bei der Mission Pale einzunehmen.Ich bin dem Questpfeil gefolgt,zu der Tante die da im Lager der Kaiserlichen wartet,sie hat auch einen Questpfeil auf dem Kopf aber wenn ich sie anspreche,kommt nix bei raus und ich komme nicht weiter.habe schon ewig lange mal gewartet,bin auch mal zum Lager der Sturmmäntel welches dort auch in der Nähe ist,hab da mal aufgeräumt aber es geht nicht mehr weiter.Hat einer eine Idee? Werde mal nachher eine andere Quest zwischendurch machen,mal sehen was danach passiert.

Geschrieben
Ich bin gestern den Kaiserlich beigetreten und hänge jetzt bei der Mission Pale einzunehmen.Ich bin dem Questpfeil gefolgt,zu der Tante die da im Lager der Kaiserlichen wartet,sie hat auch einen Questpfeil auf dem Kopf aber wenn ich sie anspreche,kommt nix bei raus und ich komme nicht weiter.habe schon ewig lange mal gewartet,bin auch mal zum Lager der Sturmmäntel welches dort auch in der Nähe ist,hab da mal aufgeräumt aber es geht nicht mehr weiter.Hat einer eine Idee? Werde mal nachher eine andere Quest zwischendurch machen,mal sehen was danach passiert.

An der gleichen Stelle hing das Geschehen bei mir auch, hab dann einfach mal mit ihr geredet und alles durchgequatscht was sie zu sagen hatte und dann machte sie mit dem nächsten Auftrag ganz von allein weiter.

Geschrieben
An der gleichen Stelle hing das Geschehen bei mir auch, hab dann einfach mal mit ihr geredet und alles durchgequatscht was sie zu sagen hatte und dann machte sie mit dem nächsten Auftrag ganz von allein weiter.

das ist mir auch passiert bei einem Abschnitt der Sturmmäntel, erst kam nix nach angeklicke und dann stand ich da doof rum und auf einmal gings weiter .. echt strange.

Geschrieben

Ich habe auch ein Problem. Kämpfe auf Seite der Kaiserlichen und soll eine Festung angreifen bei Rorikstatt glaube ich. Immer als ich ankam waren keine Gegner auffindbar. Beim ersten mal habe ich nicht einmal meine Verbündeten gefunden. Dort waren 2 Drachen in der Umgebung und herumfliegen. Die habe ich dann zunächst erledigt und siehe da ich stürmte die Festung, überall absperrungen, die Schlacht begann! Genug Gegner zum erledigen....für ca.3 sekunden.....alle Absperrungen weg, Gegner weg....mein Wille gebrochen ;-) Ne, ich habe es anschliessend noch einige male probiert aber es fehlen immer die Gegner vor Ort. Das mit dem Trophy Bug war ja vorerst verkraftbar aber dass man eine der Hauptstories nicht fortführen kann ist echt bitter. Das Spiel macht mir zur Zeit echt keinen Spaß mehr obwohl es eigentlich grandios ist. Es wäre locker das Spiel des Jahres geworden wenns nicht so fehlerhaft wäre. Mir ist aber durchaus bewusst, dass das Spiel riesig ist und komplex und mit Sicherheit nicht einfach zu programmieren, jedoch ist es schade. Für mich heißt es erstmal warten auf evtl. Patches.

Geschrieben

Da bei mir ja in Dunstad nix vorwärts ging, hab ich mal bei den Sutmmänteln angeheuert und alles lief auch ganz gut, bis zu Festung Schneefalke. Genau das gleiche Problem. Questmarker ist da, aber eben sonst keiner .... schade schade

Geschrieben
Da bei mir ja in Dunstad nix vorwärts ging, hab ich mal bei den Sutmmänteln angeheuert und alles lief auch ganz gut, bis zu Festung Schneefalke. Genau das gleiche Problem. Questmarker ist da, aber eben sonst keiner .... schade schade

Genau der selbe Stand bei mir, auch beim Auftrag die Festung Schneefalke einzunehmen...

Dolle Wurst...

Geschrieben
Genau der selbe Stand bei mir, auch beim Auftrag die Festung Schneefalke einzunehmen...

Dolle Wurst...

hatte das gleiche problem bin dann in der hq weiter gegangen bis zu dem zeitpunkt wo man die friedensverhandlungen führt danach war die quest weg und es ging weiter naja dann kam gleich das gleiche problem wieder danke echter mist :-) hoffe die fixen das nicht wegen der trophys wegen sondern einfach weil es ein kult spiel ist und es verdient hat perfekt zu werden was die platin mit einschliesst :-)

naja villeicht wenn du es auch versuchst mit weiter zu gehen in der hq gehts bei dir villeicht weiter ein versuch ist es ja wert

Geschrieben

Danke für den Tip.

Ich werd einfach ein paar andere Quests machen und von Zeit zu Zeit mal checken, ob ich evtl. doch die Bürgerkriegsquests noch alle abschliessen kann...

Geschrieben

Ich muss hier nochmal nachhaken:

Ich stecke ja quasi bei der aktuellen Festung fest und dadurch kann ich dann in meinem Fall Einsamkeit nicht erobern.

Deswegen ist doch die Trophäe "Held von Himmelsrand" bei mir in diesem Durchgang nicht machbar, oder seh ich das falsch?

Geschrieben
Ich muss hier nochmal nachhaken:

Ich stecke ja quasi bei der aktuellen Festung fest und dadurch kann ich dann in meinem Fall Einsamkeit nicht erobern.

Deswegen ist doch die Trophäe "Held von Himmelsrand" bei mir in diesem Durchgang nicht machbar, oder seh ich das falsch?

jepp siehste richtig die für die kleine festung hab ich bekommen und die andre eben nicht da ich ja nix einehmen konnte und gar ned bis einsamkeit gekommen bin :-( naja wenn das game gepatched ist iwann werd ich mich nochmal dran hocke das game tät ne platin auf jedenfall verdienen zumal die trophys ansich echt liebevoll durchdacht waren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...