Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Machts Sinn?


Englisch1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ganz recht.. eine spur..

oder was denkst du hinterlässt n lesekopf der auf den platter ditscht bei 7200 U/min??

n blümchenmuster wahrscheinlich..

und glück hatte ich auch nicht..

die platte war kaputt, aber nicht nach minuten, sondern tagen..

Ich habe mich grad dazu entschieden deine Ergüsse unkommentiert zu lassen. Wenn du dich mit jemandem streiten willst such dir einen anderen.

Achja, b2t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast von einem Kreis gesprochen. Da sich ein Lesekopf aber fast durchgehend in einer Bewegung befindet (also "seitlich", hoffe du weisst was ich meine ^^ Also halt von außen nach innen und andersrum) würde ich in den meisten Fällen von einem zumindest sehr "krummen" Kreis ausgehen (nein, kein Blumenmuster :skep:).

Und Glück hattest du in Sachen Headcrash schon, da du immerhin in den Tagen noch die Möglichkeit gehabt hättest wenigstens einen Teil deiner Daten zu sichern. Das ist im Regelfall nach einem Headcrash fast auszuschließen.

Ich entschuldige mich auch noch für meinen Kommentar. Ich kann es lediglich nicht leiden, wenn man mich für blöd verkaufen will, obwohl man mich nicht kennt und ich möglichst sachliche Antworten gebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mich für blöd verkaufen will

kollege, du hast damit eröffnet meine erfahrungen zum headcrash in satirischer art und weise zu kommentieren..

ich hab in keinster weise vor dich dumm dastehen zu lassen, du musst auch mal bedenken das du (und viele andere, incl. mir) nicht alles weißt..

bei solch schneidigen bemerkungen wie du sie gegeben hast musst du da auch mal mit gegenwind rechnen..

nochmal zum headcrash..:

da irrst du dich leider immer noch.. denn auch wenn sich der kopf seitlich bewegt kommt da kein krummer kreis (auch spirale genannt unter den gegebenen mechanischen vorbedingungen) bei raus..

der kopf bewegt sich nämlich nicht in millimeter schritten über den platter..

tatsächlich entsteht (fürs bloße auge) ein kreis, oder ring, je nachdem wie der kopf schleift..

siehe bild..

hdd_headcrash.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich jetzt nochmal entschuldigen ^^

Hab mir grad meinen Post selbst nochmal durchgelesen und kann verstehen, wie kacke er rüber kommen kann :biggrin5: Das ist halt das Problem, wenn man es nicht hört sondern nur liest/schreibt ;)

Ein letztes Mal zum Headcrash: Auch hier gebe ich mich geschlagen :) Habe ja selbst gesagt, dass ich nur davon ausgehen würde, hab mir selbst noch keinen solchen angeschaut (also nicht das geöffnete, defekte Medium an sich).

Aber nun gut. Jetzt lass uns wieder etwas erfreulicherem zuwenden, am besten funktionierender Hardware ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...