Jabadas Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Ich bin Sebastian, bin 27 Jahre alt, schwerhöring, aber nicht dumm :emot-raise: und komme aus der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt. Lebe dort seit 2005, da IKEA dort mein Arbeitgeber ist. Ich bin stolzer IKEAner. Meine Wohnung umfasst 50 qm². Lebe mit meiner Partnerin zusammen. Meine Hobbies sind Fussball, Radfahren, Leichtathletik und natürlich mit der PS3 zocken. Meine PS3-Spiele: Burnout Paradise GTA IV MetalGearSolid 4 Call of Duty - World at War (UK-Version) Fear2 - Project Origin (UK-Version) Major League 2K8 (US-Version) MLB08 - The Show (US-Version) NBA 2K8 College Basketball (US-Version) Silent Hill 5 (US/CAN-Version) Ein Quantum Trost Buzz - Das Quiz Fifa09 Singstar - 1.Version Singstar - Abba Gran Turismo 5 Need for Speed - Undercover War letztes Jahr in den USA im Urlaub (Boston und New York) und habe mir die obengenannten neuen US-Versionen geholt für insgesamt 80US$ und einen originalen neuen PS3-Controller mit Dualshock für 30US$. Hier in Deutschland? Möchte ich nicht kommentieren . Nächstes Jahr gehts wieder hin (Boston und Miami). Ich finde das Land toll. So das wars fürs erste von mir. Reicht es ? P.S. Freundesanfragen gerne, bitte mit Betreff
Marc Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Ja, besser ... Willkommen Sebastian. Grüße Marc
PoEd08 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters
Birrer Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns
lantenter Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier unter den jägern ^^
Ogi13 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Willkommen, sehr schöne Vorstellung, wie ich finde.
TheMystique Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Beim 2 mal packen es dann alle Auch von mir ein Herzliches WIllkommen!
wursti422 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Herzliches Willkommen und wünsche dir noch, viel Spass beim zoggen und natürlich auch bei uns im Forum
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.