Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken 5 Dark Resurrection bzw 6

mus-t

Recommended Posts

Geschrieben

weiß net, ob es hier richtig ist, probiere es einfach mal, da ich nichts passendes gefunden habe.

bin ich der einzige der sich für die tekken-reihe interessiert und spielt:emot-raise:?

wenn jemand lust hat, tekken5 zu zocken einfach melden! hauptsächlich abends!!!

wann kommt endlich tekken6 :eek::rolleyes:

Geschrieben
weiß net, ob es hier richtig ist, probiere es einfach mal, da ich nichts passendes gefunden habe.

bin ich der einzige der sich für die tekken-reihe interessiert und spielt:emot-raise:?

hab alle tekken spiele gehabt. ist für mich das beste kampfspiel was es gibt. tekken 6 bloodline rebellion soll im 3 quartal erscheinen. add mich einfach dann zocken war mal.

Geschrieben

Tekken kommt vorraussichtlich 2010 im herbst. Haben die bei der portierung der Xbox version bekanntgegeben.

Geschrieben

ich hab mir Tekken5 letztens aus dem store runtergeladen... hab damals tekken3 bis zur Vergasung gezockt und dachte mal gucken wie's online ist.

Nun, is das bei euch auch so, dass es nur mit einer üblen Verzögerung geht?

ich tipp die Combo und trink erstmal nen Cafe bis die Figur online die Moves macht? *überspitzt darstell*

Geschrieben

ich kenne das problem. aber nur, wenn ich mit leuten zocke, die ne schlechte verbindung habe, weil wenn ich mit freunden spiele haben wir überhaupt keine probleme. und wir alle haben inetwa das gleiche.

Ps. cooles bild

Geschrieben

ich spiels nicht gern online komm nicht klar wenn die verbindung dann hackt ^^

ich bin schon ein guter tekkenspieler aber wenns zeitluppe geht mach ich nix da hab ich den combo schon 100 mal eingegeben und nix passiert :rolleyes:

Geschrieben
mmmh, dann werd ichs mal weiter probieren, vielleicht klappts ja mal ohne Verzögerung...

hoffe nur es liegt nicht an meiner Verbindung.. :eek: (hab nur ne 2000er)

Das könnte schwierig werden mit 2000 :)

Geschrieben

Ich habe auch Tekken 5 DR.

Würde auch mal mit euch ne Runde zocken...spiele es zwar schon eine weile nicht mehr.Aber macht doch richtig bock wenn paar Kumpels da sind ;)

Schickt mir einfach eine Freundesanfrage ;)

Habe auch Street Fighter 2 HD Remix...

Geschrieben

habe heute mal wieder ein paar kämpfe gemacht und keine punkte bekommen bzw nicht abgezogen bekommen. fehler erkannt und erledigt.

Geschrieben

Tekken 5 hab ich auf der PS2 schon bis zur vergasung gezockt und werd mir Tekken 5 DR online auch noch im Psn store kaufen und auf Tekken 6 freu ich mich schon das werd ich dan warscheinlich zocken bis FFXIII raus komm.:biggrin5:

Geschrieben

Ich bin auch auf der Suche nach Tekken 5 aus dem PSN.

Hast du Interesse, dass wir es Sharen, d.h. uns den Kaufpreis teilen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...