mus-t Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 weiß net, ob es hier richtig ist, probiere es einfach mal, da ich nichts passendes gefunden habe. bin ich der einzige der sich für die tekken-reihe interessiert und spielt:emot-raise:? wenn jemand lust hat, tekken5 zu zocken einfach melden! hauptsächlich abends!!! wann kommt endlich tekken6
lantenter Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 weiß net, ob es hier richtig ist, probiere es einfach mal, da ich nichts passendes gefunden habe.bin ich der einzige der sich für die tekken-reihe interessiert und spielt:emot-raise:? wenn jemand lust hat, tekken5 zu zocken einfach melden! hauptsächlich abends!!! wann kommt endlich tekken6 hab alle tekken spiele gehabt. ist für mich das beste kampfspiel was es gibt. tekken 6 bloodline rebellion soll im 3 quartal erscheinen. add mich einfach dann zocken war mal.
mus-t Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 bin heute abend wahrscheinlich on. melde mich dann.
wild_skater Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 weiß net, ob es hier richtig ist, probiere es einfach mal, da ich nichts passendes gefunden habe.bin ich der einzige der sich für die tekken-reihe interessiert und spielt:emot-raise:? wenn jemand lust hat, tekken5 zu zocken einfach melden! hauptsächlich abends!!! wann kommt endlich tekken6 Tekken kommt vorraussichtlich 2010 im herbst. Haben die bei der portierung der Xbox version bekanntgegeben.
thahustler74 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ich hab mir Tekken5 letztens aus dem store runtergeladen... hab damals tekken3 bis zur Vergasung gezockt und dachte mal gucken wie's online ist. Nun, is das bei euch auch so, dass es nur mit einer üblen Verzögerung geht? ich tipp die Combo und trink erstmal nen Cafe bis die Figur online die Moves macht? *überspitzt darstell*
mus-t Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 ich kenne das problem. aber nur, wenn ich mit leuten zocke, die ne schlechte verbindung habe, weil wenn ich mit freunden spiele haben wir überhaupt keine probleme. und wir alle haben inetwa das gleiche. Ps. cooles bild
Baraka2007 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ich spiels nicht gern online komm nicht klar wenn die verbindung dann hackt ^^ ich bin schon ein guter tekkenspieler aber wenns zeitluppe geht mach ich nix da hab ich den combo schon 100 mal eingegeben und nix passiert
thahustler74 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 mmmh, dann werd ichs mal weiter probieren, vielleicht klappts ja mal ohne Verzögerung... hoffe nur es liegt nicht an meiner Verbindung.. (hab nur ne 2000er)
Devil-Net Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 mmmh, dann werd ichs mal weiter probieren, vielleicht klappts ja mal ohne Verzögerung... hoffe nur es liegt nicht an meiner Verbindung.. (hab nur ne 2000er) Das könnte schwierig werden mit 2000
thahustler74 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ich habs geahnt. Verdammt, also doch aufrüsten... werd gleich mal checken, was mir KabelDeutschland als upgrade anbietet! da es hier nicht reinpasst: hier meine Frage!http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=10961#post10961
mus-t Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 ich hab ne 6000 und per d-lan "verkabelt". eigentlich sehr zufrieden, kaum probleme
InPRO Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Ich habe auch Tekken 5 DR. Würde auch mal mit euch ne Runde zocken...spiele es zwar schon eine weile nicht mehr.Aber macht doch richtig bock wenn paar Kumpels da sind Schickt mir einfach eine Freundesanfrage Habe auch Street Fighter 2 HD Remix...
mus-t Geschrieben 11. April 2009 Autor Geschrieben 11. April 2009 habe heute mal wieder ein paar kämpfe gemacht und keine punkte bekommen bzw nicht abgezogen bekommen. fehler erkannt und erledigt.
Hellersche Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Tekken 5 hab ich auf der PS2 schon bis zur vergasung gezockt und werd mir Tekken 5 DR online auch noch im Psn store kaufen und auf Tekken 6 freu ich mich schon das werd ich dan warscheinlich zocken bis FFXIII raus komm.
mace Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Ich bin auch auf der Suche nach Tekken 5 aus dem PSN. Hast du Interesse, dass wir es Sharen, d.h. uns den Kaufpreis teilen?
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ich habst auch aber habe offters auf der psp gespielst aber is gutes spiel können mal zusammen spielen fon der ps2 die nr 5
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.