Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ich bins..


IrocI

Recommended Posts

hallo liebe trohpy jäger,

ich bin 25, komme aus NRW und spiele computer-/videogames seit ca 15 jahren. ich bin auch zufällig beim googln auf eure seite gestossen und sie gefällt mir sehr gut, drum bin ich jez hier. allerdings bin ich ein absoluter noob in sachen forum, also verzeiht mir etwaige dummheiten. ;)

neben E-gaming interessier ich mich für poker, sport insbesondere fussball und musik, hauptsächlich hip hop.

ich freu mich auf ein informatives, kollegiales und humorvolles forum.

mfg cya :)

ps: facts: 160gb, resistance, oblivion, gta IV, fifa 08, euro 08, fifa 09, lbp, ss hd, gt prologue, lvl 7, 81%, 321 trophies und bald n headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...