Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

COD Elite Gründer Status, Hilfe bei seperaten bestellung


nicogtasa4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Elite am 12.12 gekauft per PSN Store und habe Gründer & Premium Status noch am selben Tag gehabt. Code oder ähnliches musst du nicht machen. Nur kaufen, ein Spiel im MP spielen und alles weitere kommt von alleine.

Zu sehen ist das wenn du am PC dich einloggst an dem grünen Totenkopfschädel als Hintergrund, sowie einem grünen Totenkopfschädel hinter deinem Nicknamen. (Karriere) Per PS3 auf Elite sieht man auch Elite Gründer mit grünem Totenschädel und Elite Premium mit roten Totenschädel stehen.

/edit: Da du es vor dem 13.12 gekauft hast (oder?) bist du auf jedenfall Gründer Mitglied. Sollte es nicht bald kommen, schreib am besten mal den Support an. Du hast ja einen Beleg, anhand des Kaufdatums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor dem 13 gekauft und wenn ich über PC (in meinem Fall Handy) reingehe kommt das ich noch nicht mal Prmium User bin (ich probier gleich noch mal und log mich mal kurz auf, weil das Handy aktualisiert ne immer) m, aber auf Ps3 steht das ich schon Premium bin aber noch kein Gründer.

Danke erst mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Premium Dienst auf meinem us Acc abonniert und wenn ich das Programm über mein ger Spiel im us Acc starten will dann kommt irgendwas mit "cannot purchase at this time", dann lade ich das aus dem us Store dann kommt das selbe, starte ich es aber über das einzelne Program funzt es und es steht dort das ich Premium user bin. Wenn ich aber das Program vom Deutschen Store lade und dann über meinen us Acc das Spiel starte funzt das, aber es steht dort das ich noch kein Premium bin, ich habe auch schon lange alles richtig verknüpft und so aber das Program is ne mit dem Spiel verlinkt. Ich habe die Vermutung das ich dazu die us Version brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...