Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keinen Zugriff auf Battlefield1943.com


Necrid83

Recommended Posts

Ich wollte mir heute mal meine komplette Statistik auf Battlefield1943.com anschauen, aber irgendwie funktionert da etwas nicht ganz fehlerfrei.

Gleich eines vorweg: Ich habe einen EA-Account und kann mir z.b. auch meine Stats von BF: BC anschauen. Also alles ohne Probleme.

Wenn ich mich auf der BF1943-Seite einlogge und dann dort auf "My Soldier" gehe, kommt immer dieser Satz: "You are not authorized to access this page."

Habt ihr das gleiche Problem?

P.s.: Eines ist mir auch noch aufgefallen. Ihr alle kennt doch bestimmt noch das "Find all Five" Programm was vor Release von BF: BC gestartet wurde? Ich spiele BF: BC erst seit letzten Montag und hatte jetzt durch BF1943 die Chance einen weiteren Titel für das besagte Programm anzumelden. Soweit ich weiß muß man bei denen zwei BF-Titel hinzufügen um für BF: BC das Sturmgewehr F2000 zu erhalten.

Leider kann ich meine Gamertag ID bei BF1943 nicht eintragen. Ich habe mal alle Games der Reihe durchprobiert und bei jedem kann irgendein "Nachweiss" erbracht werden das man den ausgewählten Titel auch besitzt nur eben bei BF1943 nicht.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Seite gibt es ein Serverproblem momentan :frown:
wegen Battlefield Veteran hab ich wo gelesen, dass BF1943 in einigen Tagen automatisch hinzugefügt wird

Aaah, danke für die Info´s, aber erklärt das auch warum ich diesen Satz bekomme?--> "You are not authorized to access this page." Klingt ja nicht gerade so, als ob sie mir sagen wollen, das es Serverprobleme gibt. :emot-raise:

aaah cool...

dann wär ich endlich mit ner 5 versehen;)

Komisch, ich habe ja auch 4 "Find all Five"-Waffen, aber keine Zahl vor meinem Rang. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SaintSlater meint damit dass er schon viele Battlefield Spiele (Battlefield 1942+Add ons, Battlefield 2...) hat und auf der Veteran seite geaddet hat.

dadurch steigt die zahl die man in bad company (sonst auch wo?) vor seinem namen stehen hat

absolut richtig ;)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich trug schon bei Battlefield2142 ne Zahl vor meinem Nickname. Da gabs damals schon einen Ausrüstungsgegenstand mehr als BF Veteran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SaintSlater meint damit dass er schon viele Battlefield Spiele (Battlefield 1942+Add ons, Battlefield 2...) hat und auf der Veteran seite geaddet hat.

dadurch steigt die zahl die man in bad company (sonst auch wo?) vor seinem namen stehen hat

Ach dafür steht die Zahl. :banghead:

Dann müsste ich doch wenigstens jetzt erstmal eine "1" davor stehen haben oder? Habe ja schließlich BF: BC registriert. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dafür steht die Zahl. :banghead:

Dann müsste ich doch wenigstens jetzt erstmal eine "1" davor stehen haben oder? Habe ja schließlich BF: BC registriert. :emot-raise:

leider nicht du brauchst 2 Spiele

Tipp: Lade dir die Battlefield 2 Demo runter und spiele ne Runde im Multiplayermodus...danach kannst du dich mit Battlefield 2 und BFBC registrieren

dann solltest du eine 1 und die F2000 freigeschaltet bekommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider nicht du brauchst 2 Spiele

Tipp: Lade dir die Battlefield 2 Demo runter und spiele ne Runde im Multiplayermodus...danach kannst du dich mit Battlefield 2 und BFBC registrieren

dann solltest du eine 1 und die F2000 freigeschaltet bekommen:biggrin5:

ja oder du meldest dich bei BF Heroes an da muss nu nicht mal spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen Namen schreibe und auf suchen geh steht da keine.......gefunden.

Aber andere die ich kenne erscheinen außer ich!

Warum?

Also bei mir funktionierts auch ohne Probleme. Leider hab ich nicht gefunden wieviele Spiele ich schon gespielt hab. Ich hab schon über 20h gespielt und immer noch nicht Dienstreise 2 obwohl ich doch so langsam aber sicher mal 100 Spiele gespielt haben müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...