Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen, der das spiel ebenfalls für ps3 besitzt oder lediglich den vorgänger, ob das spiel sich genau so gut spielen lässt wie auf der heimkonsole?

überlege mir es zuzulegen, aber wenn ich wegen den kleinen tasten der vita kaum ne combo hinbekomm, ist es sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO LEUTE

kann mir mal einer was erklären ich hatte das game auf meiner vita installiert.

danach hab ich alle daten gelöscht auf meiner vita und auf dem stick.

Jetzt hab ich es wider installiert aber seitdem kann ich nicht mehr jill benutzen.

Ich kann sie so oft ich will downloaden aber das game sagt mir am anfang nix und bei der auswahl ist sieh auch nicht zu sehen. Das game nimmt allgemein keine dlc mehr an .

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO LEUTE

kann mir mal einer was erklären ich hatte das game auf meiner vita installiert.

danach hab ich alle daten gelöscht auf meiner vita und auf dem stick.

Jetzt hab ich es wider installiert aber seitdem kann ich nicht mehr jill benutzen.

Ich kann sie so oft ich will downloaden aber das game sagt mir am anfang nix und bei der auswahl ist sieh auch nicht zu sehen. Das game nimmt allgemein keine dlc mehr an .

danke

Ich habe das Spiel zwar (noch) nicht, aber vielleicht kann ich dir auch so helfen.

Hast du das Spiel auf dem neusten stand (Update)?

Wie gesagt ich habe es noch nicht, aber wenn es ein Update geben sollte, dann mach mal ein Update und versuch deine DLC dann nochmal zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen, der das spiel ebenfalls für ps3 besitzt oder lediglich den vorgänger, ob das spiel sich genau so gut spielen lässt wie auf der heimkonsole?

überlege mir es zuzulegen, aber wenn ich wegen den kleinen tasten der vita kaum ne combo hinbekomm, ist es sinnlos.

wie gut du mit den tasten der vita zurecht kommst, kannst natürlich nur du selbst entscheiden. ;) das game an sich ist aber vollkommen identisch. ich spiele normalerweise mit arcade stick, und komme mit der steuerung der vita ganz gut klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gut du mit den tasten der vita zurecht kommst, kannst natürlich nur du selbst entscheiden. ;) das game an sich ist aber vollkommen identisch. ich spiele normalerweise mit arcade stick, und komme mit der steuerung der vita ganz gut klar.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube den Arcade Stick kannst du auch mit der Vita verwenden.

Irgend sowas hatte ich glaube ich in den Optionen des Spieles gesehen.

EDIT: Da habe ich doch leider was falsch verstanden.

Man kann den Controller leider nicht mit der Vita verbinden, sonder nur die Vita mit der PS3.

Damit man das Touchsreen der Vita als Controller nutzen kann.

Das nennt sich dann "Ultimativer Controller".

Voraussetzung ist aber, das man das Spiel für die Vita UND PS3 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube den Arcade Stick kannst du auch mit der Vita verwenden.

Irgend sowas hatte ich glaube ich in den Optionen des Spieles gesehen.

Naja, eine option braucht man dafür nicht, ist ja nichts anderes als ein großer third-party controller. Die frage ist, wie man ihn die vita anschließen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...