Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

wollte auch nochmal versuchen irgendwie an die Online Trophäen zu kommen.

Wenn jemand helfen kann oder evtl eine gute Idee hat, bitte melden =)

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

LG

Geschrieben

Ihr tut mir so leidt!!!

Ich habe dass mir Zubriver oder so 1 tag gemacht!!! Wtf ist dass ein scheiß

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:08

Ich habe so langsam die Hoffnung aufgegeben:(

Und ich versuche bis heute ein paar leute zu senden!!

Geschrieben
Ich versuche es auch noch diese 2 Monate und dann gebe ich es wahrscheinlich auf... also alle nochmal adden, wäre auch cool wenn ich jemanden zumindest helfen kann.

Optimus-Spike

versuch es auch nochmal wer will gerne adden mit zusatz Little D

Geschrieben

hello,
habe schon mitbekommen das bei den online Trophäen wohl keine Möglichkeit gäbe diese zu bekommen, habe jetzt auf einem englischen Forum, eine "Lösung" gefunden,
die anscheint schon so einigen geholfen hat, nur braucht man am besten einen Spieler in der liste der vor diesem Zeitraum 2012 das spiel gespielt hat, so weiß grade nicht ob man hier einfach andere "Forum links" posten darf,deswegen lasse ich den noch aus und studiere erst nochmal die Foren regeln =P, vielleicht lässt sich ja hier einer finden mit dem ich das testen kann =D

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Tony_I7_:

hello,
habe schon mitbekommen das bei den online Trophäen wohl keine Möglichkeit gäbe diese zu bekommen, habe jetzt auf einem englischen Forum, eine "Lösung" gefunden,
die anscheint schon so einigen geholfen hat, nur braucht man am besten einen Spieler in der liste der vor diesem Zeitraum 2012 das spiel gespielt hat, so weiß grade nicht ob man hier einfach andere "Forum links" posten darf,deswegen lasse ich den noch aus und studiere erst nochmal die Foren regeln =P, vielleicht lässt sich ja hier einer finden mit dem ich das testen kann =D

Moin,

wollt nur mal bescheid sagen, dass ich die Trophäen Anfang der Woche so gemacht habe. Das ist halt ne Menge Aufwand, aber funktioniert.

Ich hab auf PSNProfiles nach Leuten gesucht, die das Spiel zuletzt irgendwann vor April 2012 gespielt haben und hab dann sehr sehr vielen Leuten ne Freundesanfrage geschickt und Ihnen erklärt was ich genau will und warum ich sie brauche.

Da Little Deviants diesen Monat im PS+ war, war es auch für diejenigen die es nicht mehr hatten kein Problem sich das eben runterzuladen.

Nachdem mich dann ca. 10 Leute geadded haben, konnte ich tatsächlich 3-4 Leute sehen in den Bestenlisten und diese Herausfordern und diese nach der Herausforderung im Gegenzug auch mich.

Hier könnt ihr auch sehen, dass ich die Trophy am 20.06. erhalten habe:

https://psnprofiles.com/trophy/1298-Little-Deviants/23-Honour-Upheld

Also wer das wirklich haben will, brauch nur ein wenig Zeit und Geduld, dann klappt das schon. Mich selber hat das nur nen paar Stunden von der ersten Freundesanfrage bis zur Trophy gekostet.

Also viel Glück an alle die es auch machen wollen noch, denn irgendwann wird es nicht mehr möglich sein diese zu kriegen, da es keine Leute mehr gibt, die das Spiel vor April 2012 zuletzt gespielt haben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.6.2016 um 13:20 schrieb yoey:

Moin,

wollt nur mal bescheid sagen, dass ich die Trophäen Anfang der Woche so gemacht habe. Das ist halt ne Menge Aufwand, aber funktioniert.

Ich hab auf PSNProfiles nach Leuten gesucht, die das Spiel zuletzt irgendwann vor April 2012 gespielt haben und hab dann sehr sehr vielen Leuten ne Freundesanfrage geschickt und Ihnen erklärt was ich genau will und warum ich sie brauche.

Da Little Deviants diesen Monat im PS+ war, war es auch für diejenigen die es nicht mehr hatten kein Problem sich das eben runterzuladen.

Nachdem mich dann ca. 10 Leute geadded haben, konnte ich tatsächlich 3-4 Leute sehen in den Bestenlisten und diese Herausfordern und diese nach der Herausforderung im Gegenzug auch mich.

Hier könnt ihr auch sehen, dass ich die Trophy am 20.06. erhalten habe:

https://psnprofiles.com/trophy/1298-Little-Deviants/23-Honour-Upheld

Also wer das wirklich haben will, brauch nur ein wenig Zeit und Geduld, dann klappt das schon. Mich selber hat das nur nen paar Stunden von der ersten Freundesanfrage bis zur Trophy gekostet.

Also viel Glück an alle die es auch machen wollen noch, denn irgendwann wird es nicht mehr möglich sein diese zu kriegen, da es keine Leute mehr gibt, die das Spiel vor April 2012 zuletzt gespielt haben.

moyn, yoey

Das hört sich ya nach einer guten Lösung an, hab ich ehrlich gesagt auch schon dran gedacht, aber da bestätigst du das schon =D cool danke werde ich heute mal ausprobieren.

Gruß

Zusatz: 06.07.2016

Habe ein paar Leute angeschrieben, die diese Trophäen vor dem angegebenen Datum erhalten haben, tatsächlich kann ich diese nun im spiel sehen, und habe auch schon eine Trophäe gemacht, aber die sind nun leider sehr Kontakt scheu, habe denen genau erklärt was ich möchte, einige haben auch gesagt klar mache ich, aber das war es auch schon schreiben die des Öfteren an aber bekomme leider keine antworten mehr, haben aber meine fa angenommen, was das etwas schwer

Bearbeitet von Tony_I7_

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...