hydeist85 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Suche auch noch jemanden, der mit mir die trophäe angehen will Zitieren
fatbox Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Brauche jemanden für die Trophäe "Hochgehaltene Ehre". Einfach adden und versuchen herausfordern.PSN: ZubRaiver Edit: Hab die Trophäe! Vielen Dank an Korsakraft für die Geduld und die leichte Herausforderung Wie hast du das so schnell geschafft? Vorheriger Post um 05:56 Post hinzugefügt um 05:58 Ich bitte auch um Hilfe bei der Trophäe...ich bin sehr verzweifelt... Meldet euch bitte bei Teh_Mentalist Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Wie hast du das so schnell geschafft?Vorheriger Post um 05:56 Post hinzugefügt um 05:58 Ich bitte auch um Hilfe bei der Trophäe...ich bin sehr verzweifelt...Meldet euch bitte bei Teh_MentalistGlück,Glück,Glück und Glück Zitieren
turek1954 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 ich brauch auch die Trophäen online habe gerade mit dem Spiel angefangen und daher nur bronze ich schicke dir mal eine freundschaftsanfrage. dann können wir die online trophys machen. Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 An alle die im Forum oder im Internet hier auf der Seite zugange sind! Last das mit dem edden,ich habe die Trophies schon!!! Ich kriege andauernd Freundesanfragen die in Überzahlen kommen und immer mit diesem Trophies zu tun hat. Leute ich bin fertig mit dem Trophies und ende, ich werd kein mehr helfen. LG Korsa Zitieren
Deadline Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Kann mir vielleicht jemand bei den online Trophäen helfen? Bin langsam am verzweifel, weil es einfach nicht klappt Zitieren
Deadline Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Geht immer noch nicht. Bzw. Wohl nicht mit Hemden Freund. Habe bis jetzt leider noch keinen gefunden dem ich eine Herausforderung schicken kann. Kannst mich ja gerne adden PSN: Deadline88 Zitieren
Deadline Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt aber ich kann dir leider keine schicken Es ist wirklich mega schwer Leute zu finden denen man eine Herausforderung schicken kann Zitieren
Daiix Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Huhu zusammen Suche noch Leute dennen ebenfalls die beiden online Trophäen fehlen, einfach Adden evtl klappt es ja dann mit dem verschicken der Herausforderungen. Psn ID: Daiix Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hey Leute, habe die Tage angefangen mit zocken, suche daher noch ein paar Leute für die Online-Trophies. Einfach mal mit Betreff adden. Daiix & Deadline88 & elpap27 schicke ich die Tage ein FA per Vita. Zitieren
Frankenstein_900 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hey Leute,habe die Tage angefangen mit zocken, suche daher noch ein paar Leute für die Online-Trophies. Einfach mal mit Betreff adden. Daiix & Deadline88 & elpap27 schicke ich die Tage ein FA per Vita. Hi, hast die Online-Trophäen schon? Ich habe gestern mit dem Game begonnen und suche auch jemanden für diese! Zitieren
Deadline Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Mir fehlen immer noch die online Trophäen so langsam verzweifel ich echt und glaube, dass man die nicht mehr bekommt..... Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hi,hast die Online-Trophäen schon? Ich habe gestern mit dem Game begonnen und suche auch jemanden für diese! Ich werde an WE damit anfangen die Online-Trophies zu holen, werde dich dann adden. @Deadline : Woran scheitert es den, so schwierig klingen die doch nicht. Zitieren
Deadline Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 ich kann keine Herausforderung versenden und ich bekomme auch keine Zitieren
Frankenstein_900 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ich werde an WE damit anfangen die Online-Trophies zu holen, werde dich dann adden.@Deadline : Woran scheitert es den, so schwierig klingen die doch nicht. Alles klar, das machen wir! Zitieren
turek1954 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Alles klar, das machen wir! habt ihr noch die Möglichkeit zum herausfordern? Bei mir wird niemand mehr angezeigt als potenzieller Gegner. Bei dir auch Frankenstein_900? Zitieren
Frankenstein_900 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Bei mir hat es noch nicht funktioniert Zitieren
Deadline Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Bei mir auch das gleiche Problem. sehe auch keinen zum herausfordern. Zitieren
Daiix Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Bei mir hast leider bis jetzt auch bei keinem geklappt mit dem herausfordern, falls nochmal jemand probieren will, einfach adden. Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Hey Leute, habe ein bisschen auf anderen Seiten gelesen, dort ist aufgeführt, das man die Trophäe nur im Feb/März erspielen kann und einen User brauch der das Spiel seit Feb/März 2012 hat ??? So einen verbuggte scheiße, da habe ich schon fast keine Lust mehr, wird schwierig so jemanden zu finden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.