Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Little Deviants


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

habe ein bisschen auf anderen Seiten gelesen, dort ist aufgeführt, das man die Trophäe nur im Feb/März erspielen kann und einen User brauch der das Spiel seit Feb/März 2012 hat ???

So einen verbuggte scheiße, da habe ich schon fast keine Lust mehr, wird schwierig so jemanden zu finden.

Das darf ja wohl nicht wahr sein :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 28 januar habe ich die Trophäe fordere einen PSN Freund heraus bekommen..

seitdem hatte ich noch kein Glück mit den Leuten die mich geaddet haben. bin immernoch dran und alle die es versuchen wollen können mich mit betreff hinzufügen... ich guck alle 2 Wochen rein ob ich jemandem was schicken kann. Hab alles nur auf bronze

Welchem User hast Du die Herausforderung geschickt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 28 januar habe ich die Trophäe fordere einen PSN Freund heraus bekommen..

seitdem hatte ich noch kein Glück mit den Leuten die mich geaddet haben. bin immernoch dran und alle die es versuchen wollen können mich mit betreff hinzufügen... ich guck alle 2 Wochen rein ob ich jemandem was schicken kann. Hab alles nur auf bronze

Hi,

ich werde dich demnächst adden - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche Hilfe um die beiden Online Trophäen zu kriegen einfach adden : e5101988

ist es jetzt überhaupt möglich die Online Trophäen zu kriegen ?

Habe die letzten Beiträge gelesen und die verwirren mich.

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 15:29

Was ist wenn man Manuell die Zeit auf Februar/märz 2012 stellt und dann das spiel startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche Hilfe um die beiden Online Trophäen zu kriegen einfach adden : e5101988

ist es jetzt überhaupt möglich die Online Trophäen zu kriegen ?

Habe die letzten Beiträge gelesen und die verwirren mich.

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 15:29

Was ist wenn man Manuell die Zeit auf Februar/märz 2012 stellt und dann das spiel startet?

Das hat noch keiner Probiert, man müsste dann den Speicherstand Offline anlegen, damit die Zeit nicht abgeglichen werden kann, dannach erst online.

Einfach mal testen, ich helfe dann gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe mein Stand gelöscht und bin offline gegangen habe dann das datum geändert und ein neues spiel gestartet.

im Inhaltsmanager ist es soweit auf den Februar 2012 eingetragen habe auch danach im online modus 1-2 level bronze geholt und danach wieder reingeschaut steht noch immer auf Februar 2012 also könnte es evtl. klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe mein Stand gelöscht und bin offline gegangen habe dann das datum geändert und ein neues spiel gestartet.

im Inhaltsmanager ist es soweit auf den Februar 2012 eingetragen habe auch danach im online modus 1-2 level bronze geholt und danach wieder reingeschaut steht noch immer auf Februar 2012 also könnte es evtl. klappen.

Dann adde mich mal bitte, kann dich leider nicht finden, dann probieren wir das einfach mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch auch leider keine Herausforderung schicken aber mir ist aufgefallen das ich bei den Bestelisten wenn ich drauf gehe meine Freunde die das spiel haben dorf aufgelistet sind, so wie meine eigene Scores aber mit dem höchsten Score also nicht vom Aktuellen Spielstand.

Ich werde dann auch mal abwarten und in paar wochen wieder mal reinschauen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mich auch gerne mit vermerkt adden,

ich will das Game nicht aufgeben, scheitert nur noch an der Herausforderung *rolling eyes*

Hi!

Ich versuche jede Tag dir eine Herausforderung zu senden, aber es klappt nicht! :eek6:

Hoffe du bekommst mal deine HERAUSFORDERUNG

SO NEN DRECK!!! Sry musste sein:cool2:

Bearbeitet von Korsakraft
musste sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheisse -.- was für ein Mist, wieso haben die das nicht einfach durch ein Update behoben -.-

Das heißt ich kann dir nur im Feb/März die Herausforderung schicken?

Oman was hatte ich für ein scheiß Glück

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 09:59

Könnte mich auch gerne mit vermerkt adden,

ich will das Game nicht aufgeben, scheitert nur noch an der Herausforderung *rolling eyes*

Dir auch nur im Feb/März wegen denn Severbug oder was dass auch ist:banghead:

Vorheriger Post um 09:59

Post hinzugefügt um 10:00

Ich gib nicht auf für euch haha

LG Korsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...