Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Top Darts (Vita)


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Top Darts™ (Vita)

0x platin3.png 2x gold3.png 1x silber3.png 7x bronze3.png = 10

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Es wird ausschließlich mit dem Touchscreen gespielt.

bronze_header.png

01083_010.png Dein Dart

Einen Dart entworfen.

[Offline-Trophäe]

Im Menüpunkt "Profil" kann man sich eigene Darts zusammenstellen. Dort dann einfach aus den verschiedenen Elementen einen Dart basteln.

01083_009.png Schnappschuss

Foto für Avatar oder Fotoscheibe geschossen oder Videoscheibe benutzt.

[Offline-Trophäe]

Im Menüpunkt "Profil" kann man seinen Avatar ändern. Dazu einfach mir der Frontkamera ein Bild von sich machen und dieses als Avatar einstellen.

01083_008.png Weltenbummler

An allen Veranstaltungsorten gespielt.

[Offline-Trophäe]

Im Spiel gibt es vier Veranstaltungsorte. Diese lassen sich vor Spielbeginn auswählen. Auf jeder Bühne muss einmal gespielt werden.

01083_007.pngErster Sieg

Erstes Spiel gewonnen.

[Offline-Trophäe]

Hier muss ein beliebiges Spiel gewonnen werden.

01083_006.png Erster Dart

Einen Ehrendart erspielt (alle Spiele).

[Offline-Trophäe]

Bei der Spielauswahl steht unter dem Spielname eine Zielangabe. Diese muss geschafft werden um einen Ehrendart zu erhalten. Zum Beispiel muss bei 301 das Spiel mit höchstens sechs Darts abgeschlossen werden um den Ehrendart zu erhalten. Bereits erhaltene Ehrendarts werden in der Spielauswahl über dem Spielnamen angezeigt.

01083_005.png 180!

In einem "Klassisch x01"-Spiel mit drei Darts 180 Punkte erreicht.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man in einem 301, 501, 701 oder 1001-Spiel 180 Punkte erreichen. Dafür muss man in einer Runde mit allen sechs Darts dreimal die Triple-20 treffen. Der Triple-Ring ist der innere schmale Ring auf der Scheibe.

01083_004.png Allrounder

Alle Spiele durchgespielt (Ergebnis irrelevant).

[Offline-Trophäe]

Dafür muss jeder Spielmodus, sowohl bei den normalen Spielen, als auch bei den Arcadespielen einmal gespielt werden. Gewinnen muss man nicht.

silber_header.png

01083_003.png Hochstapler

Stufe 20 im Spiel "Stapel" abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Bei den Arcadespielen gibts einen Modus "Stapel". Diesen muss man komplett durchspielen. Wenn man das Ende der Stufe 20 erreicht hat, ist das Spiel vorbei und man erhält die Trophäe. Bei diesem Spiel gilt es, die auf den herunterfallenden Blöcken, angezeigten Zahlen zu treffen, damit diese wieder verschwinden. Wenn sich zehn Blöcke angesammelt haben, verliert man das Spiel.

gold_header.png

01083_001.pngLiga-Champion

An der Spitze der Weltklasse-Liga.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man ein Ligaturnier starten. Man beginnt in der Amateurliga und muss sich über die Halbprofiliga und Profiliga in die Weltklasseliga hochspielen. Jede Liga hat zehn Spieler, gegen die man einmal spielen muss. Das macht also pro Liga neun Spiele. Die ersten Beiden steigen in die nächste Liga auf und die letzten Beiden steigen wieder eine Liga ab.

01083_002.pngTOP DARTS™!

Ehrendarts für alle Spiele (alle Schwierigkeitsgrade).

[Offline-Trophäe]

Ehrendarts erhält man, wenn man in den verschiedenen Spielmodi die Zielvorgabe erfüllt. Die Zielvorgabe wird unter dem Spielnamen angezeigt und ob man im jeweiligen Spiel schon einen Ehrendart erhalten hat, wird über dem Spielnamen angezeigt.

Hinweis:

Für jede Schwierigkeit gibt es einen anderen Dart. Auf Amateur erhält man Bronze, Halbprofi Silber, Profi Gold und Weltklasse weiß ich noch nicht. Es ist noch nicht klar, ob es reicht auf Amateur alle Darts zu sammeln oder ob man alles auf Weltklasse schaffen muss. In der Beschreibung steht "alle Schwierigkeitsgrade", was man allerdings unterschiedlich interpretieren kann. Entweder ist die Schwierigkeit egal oder man muss auf allen Schwierigkeitsgraden die Ehrendarts sammeln. Man kann im nachhinein nicht mehr sehen, welche Darts man schon gesammelt hat, weil nur derjenige angezeigt wird, den man mit der höchsten Schwierigkeit geschafft hat.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Merlin-87.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...