Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Reality Fighters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sollte es sowas wie göttliche Fügung geben ist das vermutlich die gerechte Strafe dafür das 5 von 5 Leute die ich, wegen dieser Trophäe, angeschrieben habe es nichtmal als notwendig erachtet haben auch nur zu antworten. Insofern übe ich mich jetzt erstmal in Schadenfreude..

Btw, normal nicht meine Art, aber manchmal kann ich es mir echt nicht verkneifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Trophäe problemlos alleine holen, weil man die Uhr immer wieder auf die Zeit stellen kann, zu dem man den ersten Kampf gewonnen hat. So hat man unendlich Zeit.

Zudem muss man keine Freunde besiegen. Einfach gegen einen Random zu gewinnen reicht. Man braucht noch nicht mal eine Freundesanfrage danach zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne die Online Trophäe holen und suche dafür 5 Leute die ebendfalls noch diese brauchen oder nur helfen würden.

Bei Interesse einfach adden mit Betreff : Reality Fighters

und bitte unten in die Liste eintragen

1. Day-Walker-09

2.

3.

4.

5.

6.

sobald wir genug Leute sind vereinbaren wir einen Termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne die Online Trophäe holen und suche dafür 5 Leute die ebendfalls noch diese brauchen oder nur helfen würden.

Bei Interesse einfach adden mit Betreff : Reality Fighters

und bitte unten in die Liste eintragen

1. Day-Walker-09

2. Fanatico1981

3.

4.

5.

6.

sobald wir genug Leute sind vereinbaren wir einen Termin

Bin auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei:

1. Day-Walker-09

2. HaugnerKress

3.

4.

5.

6.

Ich adde euch heute Abend.

Hab die Trophy jetzt.

Als Tipp:

Es gibt die Möglichkeit Uhrzeit/Datum manuell einzustellen und so kann man locker über mehrere Tage verteilt die 5 Siege einzufahren.

Es müssen keine Freunde sein.

Man sollte nur drauf achten die Zeit immer 5 Minuten später zu stellen als sie beim letzten Sieg war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach dem ich mehreren Leuten eine Anfrage geschickt habe zwecks der online Trophäe und einige zugesagt haben ist der Stand nun folgender

1. Hutzelzwerg

2. HaugnerKress

3. AggroberlinA_RL

4. TrueSlide

5.TheLastSalvatore

6. Day-Walker-09

Da wir nun 6 Leute sind könnten wir eigentlich schon einen Termin vereinbaren wann wir die Trophäe in Angriff nehmen wollen.

schreibt mal bitte hinter euren Namen wann Ihr Zeit habt

Ich würde vorschlagen wir machen das an einem Wochenende

werde euch dann später alle adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ich mehreren Leuten eine Anfrage geschickt habe zwecks der online Trophäe und einige zugesagt haben ist der Stand nun folgender

1. Hutzelzwerg

2. HaugnerKress

3. AggroberlinA_RL

4. TrueSlide

5.TheLastSalvatore

6. Day-Walker-09

Da wir nun 6 Leute sind könnten wir eigentlich schon einen Termin vereinbaren wann wir die Trophäe in Angriff nehmen wollen.

schreibt mal bitte hinter euren Namen wann Ihr Zeit habt

Ich würde vorschlagen wir machen das an einem Wochenende

werde euch dann später alle adden

Ich habe fast immer dafür Zeit! Wenn am Wochenende, dann am liebsten an einem Sonntag.

Aber auch gerne heute, morgen ...

Wie wäre eigentlich der genaue Ablauf? Wie boostet man die Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...