Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports FIFA Football


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt bestimmt schon 15 Online Mann gegen Mann spiele gespielt und habe jedes mal diesen blöden spiele Abbruch bekommen kann mir ihrgentjemand helfen was ich dagegen machen kann ich verzweifel hier echt will das spiel net zurück geben des wegen

Die Gegner beenden gerne, wenn sie am verlieren sind.

Denn wenn man das Spiel einfach Über das Vita Menü schliesst gibts auch keine Strafe.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

43.PNG Virtuelle Legende

Spiele 100 Partien mit deinem Virtual Pro.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 100 Partien mit eurem Virtual Pro spielen. Spielt dafür einfach Anstoß-Partien mit eurem Vrtual-Pro .

Darf man die ganze Mannschaft steuern oder zählt es nur wenn man mit dem VP spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

l1 und r1 gleichzeitig gedrückt halten und dann schießen ;)

hat schon jemand die stadientrophie erhalten ? bin jetzt alle stadien 2 mal durch aber die trophie kommt net -.-

Hab das selbe Problem.

Ich dachte ich hätte eins vergessen, was aber unwahrscheinlich ist, da ich mir alles sorgfältig aufgeschrieben habe.

Vermutlich ist die Trophäenbeschreibung falsch und man muss mit einem bestimmten Schwierigkeitsgrad in den Stadien gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

29.PNG Perfektes Hüten

Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %.

[Offline-Trophäe]

Spielt ein Be a Pro: Torwart-Spiel mit einer Paradenpräzision von 100%. Das heißt ihr müsst alle Bälle, die auf euer Tor kommen, halten. Wählt am besten einen guten Torwart (z.B.: Casillas von Real Madrid) und einen schwachen Gegner.Lässt sich mit den Trophäen Sein Handwerk verstehen und Sicherer Rückhalt verbinden.

Habe mit Valdés (Barcelona) gegen einen schwachen Gegner gespielt und ohne Gegentor das Spiel (Anstoss-Partie) gewonnen, aber trotzdem nicht die Trophie bekommen!!

Was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

l1 und r1 gleichzeitig gedrückt halten und dann schießen ;)

hat schon jemand die stadientrophie erhalten ? bin jetzt alle stadien 2 mal durch aber die trophie kommt net -.-

Danke für den Hinweis!

Aber so richtig gut funktionieren tut der Heber leider nicht, habe bestimmt 10 min. gebraucht bis ich in der Arena endlich mal ein Tor damit machen konnte :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...