Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4 World Tour Edition


Recommended Posts

welchen Rang bist du denn?

meißt ist es hier so das man auf einen Gegner trifft der vom Rang her ähnlich ist, von Vorteil wäre es also die Trophie gleich zu Beginn zu machen (hatte die nach gut 20 Minuten nachdem ich das Spiel angefangen hatte :biggrin5: ) oder nachdem du Rang A erreicht hast den Speicherstand löschen und auf dem untersten Rang zu starten und somit auch auf Gegner triffst die den untersten Rang haben

oder du sicherst den Speicherstand über Plus und löscht deinen, machst schnell die drei Siege und holst dir den Speicherstand von Plus wieder :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welchen Rang bist du denn?

meißt ist es hier so das man auf einen Gegner trifft der vom Rang her ähnlich ist, von Vorteil wäre es also die Trophie gleich zu Beginn zu machen (hatte die nach gut 20 Minuten nachdem ich das Spiel angefangen hatte :biggrin5: ) oder nachdem du Rang A erreicht hast den Speicherstand löschen und auf dem untersten Rang zu starten und somit auch auf Gegner triffst die den untersten Rang haben

oder du sicherst den Speicherstand über Plus und löscht deinen, machst schnell die drei Siege und holst dir den Speicherstand von Plus wieder :smile:

Ich bin jetzt Rang D1 glaube ich. Ok, das wäre dann noch eine Lösung. Würde erklären, warum Chrissy und ich uns nie finden.........

Plus habe ich doch nicht, Benny, das weisst du doch. :D

Werde es dann doch nachdem ich auf A bin, machen. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du machst eine Datensicherung auf den PC statt Plus (also alles sichern, dann vom Spiel alles löschen, Trophie erspielen und Daten wieder zurück das du deinen aktuellen Speicherstand wieder hast) dass geht ja auch dauert nur länger

Nee, die Datensicherung geht recht schnell auf dem PC bei mir.

Ist denn damit der Spielstand auch definitiv gesichert? Manche Spiele speichern ja auf der Spielkarte. Habe keine Lust, alles neu zu machen? Wobei ich ja nur noch online brauche.

Oder welche Option meinst du genau? Will nicht, das auf einmal alles weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die komplette Datensicherung, da ich nur ne 8GB Speicherkarte habe, habe ich das schon zwei mal wegen Killzone gemacht da ich Platz brauchte und bei mir die Datenwiederherstellung schneller geht als das erneute runterladen, da wird alles gesichert wie auf der PS3

Ich habe auch 8GB, aber auf der Speicherkarte sind wenn ich das richtig in Erinnerung habe, z.Zt. nur Pinball Arcade und Lumines drauf. Was anderes ist nicht drauf! Kein VT, was soll ich da sichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider hat es nur bedingt was gebracht (da ich ja keine Antwort bekommen habe musste ich es wohl so testen).

Zum einen sind alle meine Daten jetzt futsch, (gut, das ich erstmal alles fertig gemacht habe) und ich bin wieder bei G5, aber leider bin ich trotzdem nicht in der Lage wirklich zu gewinnen.

Zu allem Übel kommt dann hinzu, das ich jetzt alles erspielte nicht mal mehr habe und damit auch kaum richtige Chancen habe. Also eigentlich so wie vorher, hätte ich mir komplett sparen können. :(

Das mit der Datensicherung und ggfls. wieder zurückspielen hat entsprechend nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hänge grad am minispiel poker. gibt es da eine logische folge welche karten als nächstes erscheinen wenn ich sie treffe? seh da gar kein System.

Geht mir auch so, häng mich da schon seit stunden rein, aber ich krieg den RF nicht hin. Wenn jemand ein Tipp hat wär das super. Aber ich glaube, dass das ganze einfach nur mit Glück erspielbar ist. Von daher bleibt wohl nur, weiter versuchen und die Nerven behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir auch so, häng mich da schon seit stunden rein, aber ich krieg den RF nicht hin. Wenn jemand ein Tipp hat wär das super. Aber ich glaube, dass das ganze einfach nur mit Glück erspielbar ist. Von daher bleibt wohl nur, weiter versuchen und die Nerven behalten.

Hab es mittlerweile geschafft, ist halt glücksabhängig. Irgendwann hatte ich auch mal 2 in einem Durchgang. Hast du schon die Karriere angefangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe 3mal mit allen Spielern im Showmodus gespielt und 1mal mit allen Spielern das Münzenspiel gespielt, trotzdem bekomme ich die Trophäe einfach nicht. Die 2 freischaltbaren Spieler sind ja nicht inbegriffen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Trophäe habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Ich habe mittlerweile schon 5 mal mit allen Spielern gespielt. 2 mal Showmatch und mittlerweile 3 mal mit Minispielen, aber ich bekomme diese Trophäe einfach nicht. Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. In welchem Modus habt ihr die denn direkt bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...