Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denk, ich habe hier schon mein erstes unmögliches Spiel auf der Vita gefunden. Der Buggy steuert sich ja obermies und ich schaff es zur Zeit bei den Buggy-Rennen noch ncht mal, vom letzten Platz wegzukommen.

Sollte ich das trotzdem eines Tages schaffen, scheitere ich an der Boxenmauer-Trophäe mit 100%iger Sicherheit, da es mir dort scheinbar nur die Weltrekorde anzeigt...

Das hab ich auch gerade gemerkt.. hab nun 3/10 Boxenmauerrennen.. das sind fast alles voll die krassen Zeiten :/
Naja, es sind eben Leute, die deine Zeiten aus dem Festivalmodus überboten haben.

Wenn man da nur durchschleicht, sollten die Zeiten auch einfacher sein.:biggrin5:

Das mit der Boxenmauer ist totaler Blödsinn. :facepalm:

Man kann sich von einem Freund eine Herausforderung schicken lassen, am besten eine langsam gefahrene "Hot-Lap" auf einer kurzen Strecke. Diese findet sich dann im obersten Punkt and der Boxenmauer. Dann schlägt man einfach 10x die gleiche Herausforderung und Pliiiiingggg, dauert nur wenige Minuten.

Hab das auch im Leitfadenthread gepostet, damit nicht noch jemand auf die Idee kommt Rekordrunden zu schlagen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Boxenmauer ist totaler Blödsinn. :facepalm:

Man kann sich von einem Freund eine Herausforderung schicken lassen, am besten eine langsam gefahrene "Hot-Lap" auf einer kurzen Strecke. Diese findet sich dann im obersten Punkt and der Boxenmauer. Dann schlägt man einfach 10x die gleiche Herausforderung und Pliiiiingggg, dauert nur wenige Minuten.

Hab das auch im Leitfadenthread gepostet, damit nicht noch jemand auf die Idee kommt Rekordrunden zu schlagen. :biggrin5:

Meinst du das ernst? :skep:

Wenn das wirklich so klappt bin ich wieder zuversichtlich was die Platintrophäe anbelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das ernst? :skep:

Wenn das wirklich so klappt bin ich wieder zuversichtlich was die Platintrophäe anbelangt.

Ja, ich hab es gestern selbst so gemacht, also zumindest fast. Ich habe zuerst 3 verschiedene Freundes-Herausforderungen von der Mauer aus gestartet und dann noch 7x die gleiche, dann hat es pling gemacht. Also gehe ich mal davon aus, dass es auch mit 10x der gleichen klappen wird. Ist somit eine der leichtesten Trophies - sind ja eh schon genug schwere dabei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Bruder Platin gemacht hat...

ich hab sie gerade auch bekommen :D

Hab nur noch drauf gewartet, war mir klar, dass du sie ziemlich bald nach ihm auch hast.

Glückwunsch ;)

Das mit der Boxenmauer ist totaler Blödsinn. :facepalm:

Man kann sich von einem Freund eine Herausforderung schicken lassen, am besten eine langsam gefahrene "Hot-Lap" auf einer kurzen Strecke. Diese findet sich dann im obersten Punkt and der Boxenmauer. Dann schlägt man einfach 10x die gleiche Herausforderung und Pliiiiingggg, dauert nur wenige Minuten.

Hab das auch im Leitfadenthread gepostet, damit nicht noch jemand auf die Idee kommt Rekordrunden zu schlagen. :biggrin5:

Ist auch schon drin ;)

Und der Tipp ist echt schon fast Platin wert, da diese angegebenen Zeiten zu schlagen wohl nicht wenige von der Platin ferngehalten hätte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage..

Werden bei euch die Trophäen von Motorstorm auf euren Account gutgeschrieben??

Weis das die noch nicht in der liste sind,aber die Trophäen die ich bis jetzt erspielt habe,wurden bis jetzt nicht auf meinen Account gutgeschrieben.Auch nicht addiert..

Und bevor diese Frage kommt...Ja ich habe meine Vita korrekt angemeldet...

mfg Meik

Meine RC Trophäen sind auch nicht gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine RC Trophäen sind auch nicht gelistet.

Meine auch nicht, ist wohln Bug! :frown:

Hat einer nen Tipp für die Drift-Events? Hole da mit Ach und Krach eine Medaille, von den 2000 Punkten in einem Drift für die Trophy bin ich meilenweit entfernt :-/ Danke!

Am Anfang hab ich auch gedacht es geht nicht, aber mit viel Übung kriegst Du den Dreh raus. Immer versuchen in jeder Kurve Punkte zu sammeln, das geht sich irgend wann aus. Schön den "Flow" halten. Und versuch verschiedene Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schonmal für die Tipps! War gerade ganz nah dran an der 2.000er-Marke!

Hab ein anderes Problem:

Bei mir wird bei den einzelnen Events keine Gesamtzeit angezeigt.

Da steht immer irgendwas 00:49:46.

Wenn ich die Zeiten aller rennen zusammenrechne, dann komme ich auf unter 10 Minuten, aber keine Trophy :-/ Mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Tipps! War gerade ganz nah dran an der 2.000er-Marke!

Hab ein anderes Problem:

Bei mir wird bei den einzelnen Events keine Gesamtzeit angezeigt.

Da steht immer irgendwas 00:49:46.

Wenn ich die Zeiten aller rennen zusammenrechne, dann komme ich auf unter 10 Minuten, aber keine Trophy :-/ Mach ich was falsch?

Spiel einfach weiter, es kommen am Ende noch 4 Events pro Gebiet dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...