Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin schon gesehen?

Geballter Wahnsinn

Erhalte jede zweite Trophäe im Spiel.

:emot-raise:

What the.... :eek6: :eek6: :eek6:

platin3.png Geballter Wahnsinn

Erhalte jede zweite Trophäe im Spiel.

Wenn das wirklich so sein soll, dann ess ich ein Besen :D

Aber ich denke es wurde falsch übersetzt....

Für knoefiii:

Laut der Trophybeschreibung, braucht man für die Platin Trophy nur jede zweite Trophäe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was es mit "erhalte jeder zweite trophäe" auf sich hat (ich meinte damit, drück es für dumme aus, die es nicht verstanden haben)

Ich vermute mal irgendwie weil ja anscheinend Doppelplatin (PS3 und Vita) möglich ist.

Für die einen jede zweite gibts die PS3-Platin und für die andere jede 2. eventuell die Vita-Platin?

Habe sowas auch noch nie gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute mal irgendwie weil ja anscheinend Doppelplatin (PS3 und Vita) möglich ist.

Für die einen jede zweite gibts die PS3-Platin und für die andere jede 2. eventuell die Vita-Platin?

Habe sowas auch noch nie gesehen

Das glaube ich nicht. Ich bin gespannt wie man das herausfinden soll. Entweder es ist ein schlichter Übersetzungsfehler oder die Theorie, die du aufgestellt hast, bewahrheitet sich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da steht ja aber "every other" und nicht "every", hmmm :emot-raise:

Man bekommt die Platin, wenn man alle anderen Trophies holt.

Die Formulierung ist auch nichts ungewöhliches. Bei Uncharted 2 und Catherine heisste es etwa "Get all other trophies in the game"

Die Deutsche Version ist scheinbar unglücklich Übersetzt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohje.. ich glaub die Platin wird schwer :D

Hab mal alle Rennen in Monument Valley gemacht und bin immer vorne dabei in der Rangliste,bei vielen auch erster Platz.

Insgesammt muss man alle Rennen in 10 Minuten oder schneller abschließen.

Da bin ich ja mal gespannt wo ich da noch großartig überall schnell werden soll,denn anscheinend fehlen mir noch 39 Sekunden o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal für mich ganz blöden: ich rechne also die Zeiten in den Events zusammen und darf dann nicht über 10 Minuten kommen?

Was ist mit

gold.png "RC"-Champion

Stelle für das gesamte "MotorStorm RC"-Festival eine Zeit von 40 Minuten oder weniger auf

gilt da daselbe oder muss ich das Festival innerhalb von 40 Minuten durch haben? Das würde ich nicht schaffen!!

und wo ist dieser Event:

gold.png Weggewischt

Schlage beim Event "Weggewischt" eine Zeit von 17 Sekunden

hab ich noch nicht gefunden und ich hab schon 96 Medallien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal für mich ganz blöden: ich rechne also die Zeiten in den Events zusammen und darf dann nicht über 10 Minuten kommen?

Was ist mit

gold.png "RC"-Champion

Stelle für das gesamte "MotorStorm RC"-Festival eine Zeit von 40 Minuten oder weniger auf

gilt da daselbe oder muss ich das Festival innerhalb von 40 Minuten durch haben? Das würde ich nicht schaffen!!

und wo ist dieser Event:

gold.png Weggewischt

Schlage beim Event "Weggewischt" eine Zeit von 17 Sekunden

hab ich noch nicht gefunden und ich hab schon 96 Medallien.

Genau richtig! Die Zeiten der Events stehen auch zusammengerechnet dort, bevor du die einzelnen Events anklickst.

Bei der einen von dir genannten Trophy müssen alle Events in 40 Minuten durchgespielt werden.

Das Event "Weggewischt" habe ich leider auch noch nicht gefunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der einen von dir genannten Trophy müssen alle Events in 40 Minuten durchgespielt werden.

Mit welcher Platzierung denn? Ich hab gestern Nacht für einige Events ca. 30 Minuten gebraucht bis ich 1. geworden bin.

Dann ist das ja quasi eine verpassbare Trophy, denn ich bin jetzt schon weit über 40 Minuten, ich hab gestern ca. 4 Stunden gespielt und habs noch nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...