Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody's Golf (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Zur Krone 2-1 (Gewinnen Sie mit einer "Perfekter Abschlag" Rate von 50% und gewinnen Sie):

Ich habe mitgezählt. Zwei Drittel waren perfekt und am Ende wurden mir 4% angezeigt... Zählt da noch was anderes mit? Z.B, dass man die Caddy Vorgabe schafft und man nicht out of bounce schlägt? Vlt zählen die Putts ja auch.

Mir wurde jedesmal diese Musiknote angezeigt... Vorher mal 36% geschafft. Hab schon extra nen Spieler mit viel Kontrolle und Abschlag genommen.

EDIT: Okay, hab grad nochmal in der Bibliothek nachgeschaut. Die gelben Noten, die mir fast immer angezeigt werden zählen wohl nicht. Muss die rote Note sein.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an wie man Glück definiert. Hab bei nem Par4 beabsichtigt den ersten Schlag rein zu machen. Glück war es natürlich, den Wind richtig einzuschätzen. Hab perfekt getroffen und er ist mit steigenden Ball reingegangen. Natürlich glücklich, dennoch beabsichtigt. Ist mir aber auch schon oft genug passiert, dass Schläge, die mir total missraten sind, auf einmal ganz nah am Loch gelandet sind. Ich kann nur das allererste Loch für HIO und Double Eagle empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am verzweifeln...hatte grad mein erstes Hole in One, nur blöd das es nicht in einer offizielen Runde wariconxd.gif

also das man gezielt nen Albatross oder Hole in One spielt kann mir keiner erzählen, es is wirklich nur Glück...aber ich versuchs weiter ^^

Hatte da bei der PSP-Version von damals auch mehr Glück als wie bei diesem Ableger, aber ich muss sowieso noch ne ganze Weile zocken um alles zu erhalten. Wird schon irgendwann klappen. ^^

Mich nervt gerade das Extra "Echtes Golf" in der Gold-Liga. Wer von den Entwicklern ist bitte auf diesen beknackten Einfall gekommen?! :facepalm: Ich hätte ja kein Problem wenn es irgendwie möglich wäre die Kamera frei zu bewegen und somit wenigstens das Green halbwegs zu lesen. Hier kann ich aber nur immer blind "loshämmern" und dann schauen wo der Ball hinrollt. :banghead:

Edit:

Habe gerade erst gesehen dass wir einen LF für das Spiel haben. Bei einer Trophäe ist mir aber nicht ganz klar was damit gemeint ist:

Schlagart-Auswahl

Setzen Sie in einer offiz. Runde jede Schlagart ein.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jeden Schuss-Typ in einer offiziellen Runde anwenden und diese auch beenden. Mit Schuss-Typen sind die Variationen gemeint, mit denen man abschlagen kann. Diese schalten sich nach und nach frei. Einfach alle kaufen und eine Runde damit beenden.

Wichtig:

Offizielle Runden sind alles was keinen Extra-Regeln unterliegt.

Einfach alle kaufen? Sind damit die unterschiedlichen Balken gemeint womit man seine Abschläge macht? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da bei der PSP-Version von damals auch mehr Glück als wie bei diesem Ableger, aber ich muss sowieso noch ne ganze Weile zocken um alles zu erhalten. Wird schon irgendwann klappen. ^^

Mich nervt gerade das Extra "Echtes Golf" in der Gold-Liga. Wer von den Entwicklern ist bitte auf diesen beknackten Einfall gekommen?! :facepalm: Ich hätte ja kein Problem wenn es irgendwie möglich wäre die Kamera frei zu bewegen und somit wenigstens das Green halbwegs zu lesen. Hier kann ich aber nur immer blind "loshämmern" und dann schauen wo der Ball hinrollt. :banghead:

Edit:

Habe gerade erst gesehen dass wir einen LF für das Spiel haben. Bei einer Trophäe ist mir aber nicht ganz klar was damit gemeint ist:

Schlagart-Auswahl

Setzen Sie in einer offiz. Runde jede Schlagart ein.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jeden Schuss-Typ in einer offiziellen Runde anwenden und diese auch beenden. Mit Schuss-Typen sind die Variationen gemeint, mit denen man abschlagen kann. Diese schalten sich nach und nach frei. Einfach alle kaufen und eine Runde damit beenden.

Wichtig:

Offizielle Runden sind alles was keinen Extra-Regeln unterliegt.

Einfach alle kaufen? Sind damit die unterschiedlichen Balken gemeint womit man seine Abschläge macht? :emot-raise:

Genau, damit sind die Balken gemeint. Sechs Stück sinds glaube ich an der Zahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und auch nocheinmal die Frage, ist es noch möglich die Online-Trophies zu holen, also ist da noch genug los Online?

Du meinst für...

Tag für Tag

Treten Sie in einem tägl. int. Turnier an und schließen Sie die Runde ab.

Es finden noch immer regelmäßig Turniere statt. Von daher ist es kein Problem diese Trophäe zu holen. Auch Mitspieler gibt es noch genug, auch wenn sie für die Trophäe nicht benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Was genau muss ich hier machen bzw. schaffen um die Krone zu bekommen?

1-4: Treffen Sie immer das Grün 2 unter Par und gewinnen Sie!

Bei Par3 Löchern musst du mit dem ersten Schlag aufs Grün kommen. Bei Par4 mit dem zweiten Schlag und bei Par5 Löchern mit dem dritten Schlag. Weniger zählt natürlich auch. Am Ende musst du natürlich gewonnen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Par3 Löchern musst du mit dem ersten Schlag aufs Grün kommen. Bei Par4 mit dem zweiten Schlag und bei Par5 Löchern mit dem dritten Schlag. Weniger zählt natürlich auch. Am Ende musst du natürlich gewonnen haben.

Super Danke :)

Noch eine Frage. Wie genau mache ich einen Spin? Spin Schläger und Ball habe ich beides Stufe 3... was genau muss ich denn für einen Spin drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke :)

Noch eine Frage. Wie genau mache ich einen Spin? Spin Schläger und Ball habe ich beides Stufe 3... was genau muss ich denn für einen Spin drücken?

Beispiel für den steigenden Ball: Wenn du das erste mal X zum ausholen drückst musst du die Pfeiltaste (runter) gedrückt halten. Kurz bevor du wieder X für die Präzision drückst musst du die Pfeiltaste (hoch) drücken. Präzision sollte perfekt sein. Ich glaube aber nicht jeder Spieler kann alle ausführen und aufgelevelt sollten sie auch sein. Außerdem musst du den Pin treffen, damit die Bälle sicher reingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel für den steigenden Ball: Wenn du das erste mal X zum ausholen drückst musst du die Pfeiltaste (runter) gedrückt halten. Kurz bevor du wieder X für die Präzision drückst musst du die Pfeiltaste (hoch) drücken. Präzision sollte perfekt sein. Ich glaube aber nicht jeder Spieler kann alle ausführen und aufgelevelt sollten sie auch sein. Außerdem musst du den Pin treffen, damit die Bälle sicher reingehen.

Ahh, okay. Wusste nicht das so ein Schlag als Spin-Schlag gilt. Aber Danke, dann weiß ich Bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal eine Frage zu 2-2, wo man 100% auf dem Fairway sein muss. Ich versuche das nun schon seit Ewigkeiten und komme immer auf den Fairway, aber am Ende zeigt er mir nur 85,7% an.. woran liegt das?

Dann landest du vlt nicht jedesmal auf dem Fairway. Keine Ahnung was der Fehler ist. Evtl landest du am angrenzenden second cut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann landest du vlt nicht jedesmal auf dem Fairway. Keine Ahnung was der Fehler ist. Evtl landest du am angrenzenden second cut

Eigentlich nicht, darauf achte ich ja ;)

Ich werde es einfach weiterversuchen.. vielleicht klappt es ja irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Par3's musst du glaub ich auch direkt aufs Green, ohne Zwischenstop auf dem Fairway

Wobei... Fairway sollte auch bei Par3's reichen. Solltest dann nur nicht aufs Rough kommen. Also zur Sicherheit direkt aufs Green ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...