Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja alle denken es kommt noch einer wegen dem 4 kristall aner der kommt nicht auf der homepahe haben sie angekündigt das er zwischen 1.9.12 bis zum 30.10.12 irgendwan kommt nezwifle ich aber da die xbox bersion schon vor einem jahr das dlc bekommen hatte und so eine umstellung ist das ja nicht was die da umprogramieren müssen schade für die ps3 community da die sehr viele sachen nicjt bekommt wie die xboxer hier ein paar beispiele:

Viele dlc

Counter strike GO

Minecraft

Trials evelution

Das wird alles angekündigt für ps3 kommt dann aber doch nie raus

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:43

Es wurd schon vor dem 3 teil gesagt das keine mehr für die ps3 kommen werden... zack warer da.

soviel dazu :o

Ne ne ganz falsch auf der DD homepage wurde der teil angekündigt u d peferkt am realese rausgelassen was beim 4 teil nicht ist da steht kein fester realese fest und wird wahrscheinlich auch keiner kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab level 72 ist es ja extrem hart zu leveln :OOO was ist so die schnellste methode zu leveln? hab nur das kostenlose addon.

ich hab gehört bzw. gelesen das glitterhelm und mystmire auf wahnsinn am besten sein sollen. mein problem ist, dass ich das nicht alleine schaffe. kann mir jemand helfen oder einen anderen "leichteren" weg zum leveln zeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...