Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jmd sagen wo man am besten diese göttlichen Items bekommt?

Ist die letzte Trophy die mir fehlt -__-

Oder mir sie kurz leiht damit es blinkt und ich gebe dan zurpck oder so

Geschrieben

hey fnlly

ich schenk dir gerne goldene sachen

hab da noch was auf lager ;D

und wenn de mir einen tipp geben kannst für "fang sie alle" weil ich die einfach nicht bekomme, wäre das klasse =)

gruß speick

Geschrieben

ich hoffe ja mal nicht! ;)

würde auch gern mal meine pets verleihen und schaun ob jemand dann die trophy bekommt... dann weiß ich das es verbuggt sein könnte und das es nicht an den pets liegt aber ich versuch noch ein paar sachen

für weitere hilfreiche tipps wäre ich dankbar

Geschrieben

Speick kannste mich auf der playsi adden??? --> fnlly_

Damit du mir schnell die Rüstungen dropen kannst

Und falls du noch den einen Hamster brauchst, kann ich ihn dir auch droppen, oder jenachdem was dir fehlt

Geschrieben

Moin Leute, hab von dem Game 1-2 Gameplays gesehen und habe jetzt die Demo ausprobiert, aber jetzt stellen sich mir 2 Fragen.

1. Bei mir flackert der Bildschirm die ganze Zeit wenn ich DD spiele, ist das normal oder irgendein Bug?

2. Wenn ich das spiel gekauft habe, kann ich es so oft ich will installieren oder nur das eine mal?

Danke für eure Antworten :biggrin5:

Gruß Crank

EDIT: Hat sich erledigt.

Geschrieben
Natürlich kannste es immer laden und wenn es flackert ist dein bildschirm evtl zu schlecht

Mein Bildschirm ist zwar alt, aber der flackert nur bei diesem Spiel.

Woran kann das denn nur liegen und danke für die Hilfe.

EDIT: Hat sich erledigt.

Geschrieben
Wenn er alt ist gehe ich mal aus das du mit scart spielst oder? Wenn ja würde ich das game mal löschen also die demo und neu installieren

Hab ich schon, installiere erst neu wenn ich es mir auch kaufe :biggrin5:

Hat das Spiel ein Level Limit?

Geschrieben
Ja das neuste ist 83 bis 72 geht alles ganz schnell eigentlich aber dann dauerts schon also für die 10 euro lohnt es sich

Das max Limit wurde erhöht oder habe ich das falsch verstanden?

Kommen noch weitere Updates für das Spiel raus?

Für 10 Euro kann man überhaupt nicht meckern und es ist mal was anderes, daher möchte ich es mir auch holen.

Geschrieben

Früher vor 3monaten gabs nur lvl 70 jetzt gibts 83 also das game wird noch bearbeitet und gepatch mit neuen dingen vom entwickler also das game wurde nicht vergessen sondern wird immer mehr aufgepeppt

Geschrieben
Früher vor 3monaten gabs nur lvl 70 jetzt gibts 83 also das game wird noch bearbeitet und gepatch mit neuen dingen vom entwickler also das game wurde nicht vergessen sondern wird immer mehr aufgepeppt

Das Spiel muss man sich ja schon kaufen^^

Geschrieben
Jo also ich hab die demo gezockt für 10min dann hab ich die ps3 ausgemacht bin in den kaden gerannt hab mir die 20€ psn card geholt und mir das game gekauft

Bei mir in der Nähe gibt es leider kein Laden der die verkauft :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...