Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Game am we runtergeladen und kann nur zustimmen...es macht mega süchtig! :xd::'>

Hab allerdings mal noch paar fragen^^

Die gewonnene mana errechnet sich nur aus den Waffen die am ende der welle daliegen oder? Wo kann ich mit lvl 30 gut und schnell mana farmen?

Bis zu welchem Level gehts?

Im store sehe ich nur den 3ten dlc...woher bekomme ich die ersten beiden?

Und die für mich wichtigste frage: die Schrift Is bei mir winzig und unerkennbar. Hab kein hd Fernseher! Die skallierung haut hin aber ich kann zb die item stats nicht lesen...Weiß jmd ob und wie ich das ändern kann?

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Hunter95 also es giebt 83 lvl. Gib im store ein dungeon defender da kommen die drei dlc dann das erste ist kostenlos . Das mana was mann bekommt ist das von den waffen und des nicht aufgesammelten manas. Mit lvl 30 brauchst du noch kein mana farmen sondern dich hochlvl wenn du mir ne pn schreibst lvl ich dich hoch und gib dir mana. Und das mit der winziegen schrift bei items hatte ich auch nein das muss so bleiben leider seit ich hdmi hab gehts alles viel besser es gäbe einen trick aber den müsste ich dir am headset erklären schreib mir ne pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moin an alle!

ich hab vor ein paar monaten schon mal gefragt warum bei mir die trophy "fang sie alle" nicht kommt obwohl ich meine alle zu haben^^

würde auch mit einen meine pets leihen und schaun obs mit der trophy klappt ;)

weiß jemand rat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...