Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Statistik

Revoltec90

Recommended Posts

Geschrieben
Immer wenn ich auf battlefield1943.com auf My Soldier drücke, komme ich zu Buy. O.o

Hat jemand das selbe Problem?

Würde gerne meine kompletten Stats ansehen. :frown:

Nein eigentlich nicht! Ich wurde nur manchmal in der Bestenliste nicht angezeigt, aber sonst war alles in Ordnung.

Geschrieben
Kills: 675

Deaths: 501

K/D Ratio: 1.35

Time: 17h 52m

Mein höchstens Ergebnis bisher war 18:0 und ich bin bei Level 28. Nur noch 18 Spiele und ich habe die 100 voll! :smile:

So welche Spiele spielt man doch nicht wegen den 100% sondern weil sie Spaß machen :D ist ja auch ein reines Onlinespiel^^

Geschrieben
So welche Spiele spielt man doch nicht wegen den 100% sondern weil sie Spaß machen :D ist ja auch ein reines Onlinespiel^^

Genau so ist es!;)

Meine Statistik

Kills: 13700

Geschrieben

Schon klar, ich hatte allerdings schon auf meinem alten Account 100% und habe auch danach noch ein wenig gespielt. Nach 2x 100% habe ich jetzt erstmal genug von dem Spiel - bald kommt ja sowieso Battlefield 3.

Geschrieben

Das werde ich vermutlich nicht spielen^^ Habe noch nie solche Spiele gespielt und gebe mich erstmal mit 1943 zufrieden^^

Aber auch wenn man es 2 mal auf 100% hat, hat man noch nicht sonderlich lange das Spiel gespielt^^

Geschrieben
Das werde ich vermutlich nicht spielen^^ Habe noch nie solche Spiele gespielt und gebe mich erstmal mit 1943 zufrieden^^

Aber auch wenn man es 2 mal auf 100% hat, hat man noch nicht sonderlich lange das Spiel gespielt^^

Da haste recht^^ Aber vielen gefällt das Spiel auch nicht! Hab ich auch nichts dagegen! Jeder hat seine eigenen Vorlieben und ich halt BF1943 ;)

Kannst ja mal bei meiner Vorstellung nachschauen, dann weiste auch warum ich BF1943 so gerne spiele^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...