Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

556 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben. Waren doch ein paar knifflige Sachen dabei. (Uhrenrätsel, Monsterfragment usw.) Aber wenn den Dreh raus hat doch eine anngenehme Platintropähe. Mir hat es Spaß gemacht.

Geschrieben

3

Am Schwierigsten war noch Cieth Rex im normalen Modus. Wenn man auf leicht stellt ist alles andere Kindergarten. Wenn man nicht auf leicht stellt ab einem bestimmten Punkt eigentlich auch. Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel. Bestes RPG auf der PS3 nach den Atelier spielen finde ich.

Die Rätsel habe ich die ersten paar Schritte Trial and Error gemacht und dann im Kopf aufgelöst btw.

Geschrieben

Ich habe es mit 3 bewertet. Vergleichsweise eine sehr einfache Platin Trophäe, ohne große Schwierigkeiten und für ein Rollenspiel auch ohne sehr großen Zeitaufwand zu schafen.

Geschrieben

Hab auch ne drei gegeben.

Die Sache mit dem Gegner-Lexikon ist höchstens ein wenig aufwendig, jedoch bis auf ein paar Gegner für die man tatsächlich ne richtige Taktik brauchte nicht schwer...

Alles in allen ein sehr schönes Final Fantasy. Kommt für mich zwar nicht an die "Old-School-Teile" 6, 7, 8 und 9 dran (10 hab ich nie gespielt da ich nie ne PS2 hatte, hoffe aber auf die baldige Umsetzung für die PS3 und bin optimistisch dass es sich in die o.g. einreihen kann), aber an dem Thron wird für mich wohl nie ein anderes Spiel kratzen... :cool2:

LG

Joel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...