Fabian-Daniel Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Bis auf die Trophäe Ehrenstreiter war alles leicht. Eine 4 Zitieren
Synxx3 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hab mit 2 abgestimmt,war richtig leicht Zitieren
Lyrich-DRZ Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben. Waren doch ein paar knifflige Sachen dabei. (Uhrenrätsel, Monsterfragment usw.) Aber wenn den Dreh raus hat doch eine anngenehme Platintropähe. Mir hat es Spaß gemacht. Zitieren
madogir Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 war alles in allem ein rundes spiel mit gut machbaren trophys aber einige waren nervig oder glücksabhängig Zitieren
TheEnd Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich gebe eine 3. Wenn man weiß wie der Hase läuft, ist das Spiel kein großes Problem. Lediglich das Quiz, das Uhrenrätsel und die Monsterdatenbank haben genervt. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ich vergeb eine 4, ich Wette fast jeder der ne 2 gegeben hat, hat das Tool für die Rätsel benutzt Zitieren
Nethalos Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 ich hab dem spiel eine 3 gegeben. viele der kämpfe und rätsel waren gut machbar und keine große sache. trotzdem hats spaß gemacht. Zitieren
VNAIHTCLRYVD Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 für mich eine 2, wäre Yomi und Rex nicht, dann eine 1 Zitieren
Talien Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 3 Am Schwierigsten war noch Cieth Rex im normalen Modus. Wenn man auf leicht stellt ist alles andere Kindergarten. Wenn man nicht auf leicht stellt ab einem bestimmten Punkt eigentlich auch. Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel. Bestes RPG auf der PS3 nach den Atelier spielen finde ich. Die Rätsel habe ich die ersten paar Schritte Trial and Error gemacht und dann im Kopf aufgelöst btw. Zitieren
C0nstaNtine Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 von mir eine 4, da die gegnerdatenbank voll zu bekommen etwas nervig war und der kampf mit Cith Rex nicht ohne war. An sich trotzdem ein tolles game. Zitieren
Reppik Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ich habe es mit 3 bewertet. Vergleichsweise eine sehr einfache Platin Trophäe, ohne große Schwierigkeiten und für ein Rollenspiel auch ohne sehr großen Zeitaufwand zu schafen. Zitieren
shengaorend Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Eine 2. Keine Herausforderungen und ein gutes Team zu erstellen geht auch sehr schnell, wodurch es noch einfacher wird. Zitieren
icon_of_sin_666 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hab auch ne drei gegeben. Die Sache mit dem Gegner-Lexikon ist höchstens ein wenig aufwendig, jedoch bis auf ein paar Gegner für die man tatsächlich ne richtige Taktik brauchte nicht schwer... Alles in allen ein sehr schönes Final Fantasy. Kommt für mich zwar nicht an die "Old-School-Teile" 6, 7, 8 und 9 dran (10 hab ich nie gespielt da ich nie ne PS2 hatte, hoffe aber auf die baldige Umsetzung für die PS3 und bin optimistisch dass es sich in die o.g. einreihen kann), aber an dem Thron wird für mich wohl nie ein anderes Spiel kratzen... LG Joel Zitieren
littleAlu Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Für mich eine 2. Das war glaube ich, die leichteste Platin bis jetzt. Uhrenrätsel ging und ansonsten nichts schweres. Schade eigentlich. Hätte ruhig schwer sein bzw. länger dauern können.^^ Zitieren
xJan_Skatex Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Fande ich sehr leicht. Die Zahlenrätsel habe ich auch recht schnell mithilfe von Google hinbekommen.. von mir eine 1. Zitieren
Strolch Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Eine 4 da einige Rätsel schon schwer waren Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Ich hab mit einer 3 gewertet. Ehrenstreiter hat ein paar versuche gedauert. Alles andere war recht einfach zu machen. Zeitaufwand ist bei diesem Spiel zwar groß aber das hat mit der Schwierigkeit ja nichts zu tun. Zitieren
Foxhound_Nero Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Im ganzen ist es sehr einfach Platin zu erreichen.Die Uhrkristall Rätsel sind dank, dem im Internet verfügbaren Tool, auch kein Problem gewesen.Für diesen spiel ist eig. nur notwendig den Zeitaufwand zu bewerten. Zitieren
Aleks-Paine Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Eine 4. Nicht ganz so schwer wie der Vorgänger! Schade... Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Eine solide 3 manches war zwar aufwendig doch trotzdem recht gut machbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.